Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 am Laptop?


Buddy978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das soll das bedeuten was ich geschrieben habe...

Das ist genau das gleiche wie der HDMI Anschluss an der PS3 und das ist ja auch ein Ausgang und kein Eingang. Wäre an der PS3 ein HDMI Eingang könntest du die PS3 nicht an einen TV anschließen, dann würde nämlich kein Bild am TV ankommen. Und genauso ist es auch am Laptop. Der HDMI Anschluss ist ein Ausgang und dazu gedacht um den Laptop an einen Beamer, großen TV oder was auch immer anzuschließen.

Ein Eingang wäre an solchen Geräten völliger Blödsinn...

Whaat?! Willste mich verarschen xD

1. Danke das du alle beiträge in einem gemacht hast ich wusste nicht wie das geht :redface:

2. Das in deinem Zitat habe ich nicht geschrieben xD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaat?! Willste mich verarschen xD

1. Danke das du alle beiträge in einem gemacht hast ich wusste nicht wie das geht :redface:

2. Das in deinem Zitat habe ich nicht geschrieben xD?

Hä? Natürlich hast du das geschrieben...

Achso

was ist dann ein eingang?

Nochmal ganz langsam.

Ein TV oder ein Flachbildschirm ist ein Eingabegerät und hat somit einen HDMI-Eingang.

Eine PS3, ein Laptop oder eine XBox360 ist ein HDMI-Ausgabegerät und hat somit einen HDMI-Ausgang.

Hätte deine PS3 einen HDMI-Eingang würde kein Bild kommen wenn du sie an den TV anschließen würdest, ist doch vollkommen logisch...

das ist anscheinend dann der am Fernseher?!

aber der sieht doch genauso aus oder nich?

Ja klar sehen die gleich aus, die Stecker sehen ja auch alle gleich aus am Kabel, also der linke Stecker sieht genauso aus wie der rechte Stecker. Aber das ist vollkommen Schnuppe. Es kommt drauf an wie die Anschlüße geschaltet sind.

Und wie ich schon mehrfach erklärt habe, es wär vollkommener Blödsinn wenn euer Laptop einen Eingang hätte, Laptops haben nur Ausgänge. Die PS3 hat auch nur einen Ausgang...

Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt alles verstanden , danke :)

fands halt nur komisch das sie trotzdem gleich aussehen aber ist ja klar das es jetzt so ist wenn sie nur anders geschaltet sind ^^

Edit: Es war ja nur ne Frage, ist ja klar das man besser am Fernsehr spielt @ Denny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...