Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 am Laptop?


Buddy978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat dein Laptop einen HDMI-Eingang? Richtig, nein er hat keinen HDMI-Eingang, somit nicht möglich. Handbuch hätte es auch getan ;)

Ah ok^^ Danke kannste löschen/closen wie auch immer ^^

probiers doch einfach mal aus ^^

aber kann mir iwie nicht vorstellen das es geht..

Edit : @ herg : mein laptop hat ein hdmi eingang ^^

Meins auch eben gemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich auch vollkommen wurscht.

Laptops haben keinen HDMI Eingang, wozu auch? Laptops sind für Präsentationen gemacht, also um Beamer, Projektoren, Dia-Geräte, etc... anzuschließen und da macht ein Eingang überhaupt keinen Sinn.

Also du hast einen Ausgang und keinen Eingang, wie jeder andere Laptop auch. Sonst könntest ja auch ohne Probelem die PS3 Games aufnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers doch einfach mal aus ^^

aber kann mir iwie nicht vorstellen das es geht..

Edit : @ herg : mein laptop hat ein hdmi eingang ^^

Guckt euch das video an so soll es auch für die ps3 gehn

Ist eigentlich auch vollkommen wurscht.

Laptops haben keinen HDMI Eingang, wozu auch? Laptops sind für Präsentationen gemacht, also um Beamer, Projektoren, Dia-Geräte, etc... anzuschließen und da macht ein Eingang überhaupt keinen Sinn.

Also du hast einen Ausgang und keinen Eingang, wie jeder andere Laptop auch. Sonst könntest ja auch ohne Probelem die PS3 Games aufnehmen...

natürlich hab ich ein hdmi eingang..

was soll der eingang denn sonst bedeuten wenn er genauso wie bei der ps aussieht und oben drüber "hdmi" steht?

137321832_fdeaef5880.jpg

Sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich hab ich ein hdmi eingang..

was soll der eingang denn sonst bedeuten wenn er genauso wie bei der ps aussieht und oben drüber "hdmi" steht?

Ja das soll das bedeuten was ich geschrieben habe...

Das ist genau das gleiche wie der HDMI Anschluss an der PS3 und das ist ja auch ein Ausgang und kein Eingang. Wäre an der PS3 ein HDMI Eingang könntest du die PS3 nicht an einen TV anschließen, dann würde nämlich kein Bild am TV ankommen. Und genauso ist es auch am Laptop. Der HDMI Anschluss ist ein Ausgang und dazu gedacht um den Laptop an einen Beamer, großen TV oder was auch immer anzuschließen.

Ein Eingang wäre an solchen Geräten völliger Blödsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...