Buddy978 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hey ich weis is eine dumme frage ^^ Ist es möglich meine ps3 mit einem HDMI kabel an meinem Laptop anzuschließen und somit meinen laptop bildschirm als "Fernseher" zu benutzten? Danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hat dein Laptop einen HDMI-Eingang? Richtig, nein er hat keinen HDMI-Eingang, somit nicht möglich. Handbuch hätte es auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 probiers doch einfach mal aus ^^ aber kann mir iwie nicht vorstellen das es geht.. Edit : @ herg : mein laptop hat ein hdmi eingang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hat dein Laptop einen HDMI-Eingang? Richtig, nein er hat keinen HDMI-Eingang, somit nicht möglich. Handbuch hätte es auch getan Ah ok^^ Danke kannste löschen/closen wie auch immer ^^ probiers doch einfach mal aus ^^aber kann mir iwie nicht vorstellen das es geht.. Edit : @ herg : mein laptop hat ein hdmi eingang ^^ Meins auch eben gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hm..^^ wär ja iwie lustig wenns klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kannst aber deinen Fernseher als Laptop Bilschirm benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn dein Laptop einen DVI eingang hat, kannste dir ne brücke kaufen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 schon klar das man den fernseher als PC Bildschirm nutzen kann .. und was meinst du denn mit brücke akairo? weil am laptop ist ja ein hdmi eingang und es war ja die frage ob man die ps3 anschließen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also hab ein HDMI fernseher und einen HDMI anschluss für laptop Kann damit zum beispiel L4D im großen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also hab ein HDMI fernseher und einen HDMI anschluss für laptopKann damit zum beispiel L4D im großen spielen das war ja immernoch nich die frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 probiers doch einfach mal aus ^^aber kann mir iwie nicht vorstellen das es geht.. Edit : @ herg : mein laptop hat ein hdmi eingang ^^ Was für ein Laptop ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Mit sowas soll es gehn? Lol... [url=http://www.youtube.com/watch?v=Fg7avMpHfz4]YouTube - How to Use Your Laptop Screen as a Gaming Display.[/url] Edit: http://www.amazon.de/Audio-Video-Grabber-USB-Nachbearbeitung/dp/B0015HXRLQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284132012&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Was für ein Laptop ist das denn? gute frage einer von airis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ist eigentlich auch vollkommen wurscht. Laptops haben keinen HDMI Eingang, wozu auch? Laptops sind für Präsentationen gemacht, also um Beamer, Projektoren, Dia-Geräte, etc... anzuschließen und da macht ein Eingang überhaupt keinen Sinn. Also du hast einen Ausgang und keinen Eingang, wie jeder andere Laptop auch. Sonst könntest ja auch ohne Probelem die PS3 Games aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Find ich dumm -.- Wozu auf nem kleinen Laptop Bilschirm spielen wenn man doch nen viel größeren Fernseher hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 probiers doch einfach mal aus ^^aber kann mir iwie nicht vorstellen das es geht.. Edit : @ herg : mein laptop hat ein hdmi eingang ^^ Mit sowas soll es gehn? Lol... Edit: http://www.amazon.de/Audio-Video-Grabber-USB-Nachbearbeitung/dp/B0015HXRLQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284132012&sr=8-1 Guckt euch das video an so soll es auch für die ps3 gehn Ist eigentlich auch vollkommen wurscht.Laptops haben keinen HDMI Eingang, wozu auch? Laptops sind für Präsentationen gemacht, also um Beamer, Projektoren, Dia-Geräte, etc... anzuschließen und da macht ein Eingang überhaupt keinen Sinn. Also du hast einen Ausgang und keinen Eingang, wie jeder andere Laptop auch. Sonst könntest ja auch ohne Probelem die PS3 Games aufnehmen... natürlich hab ich ein hdmi eingang.. was soll der eingang denn sonst bedeuten wenn er genauso wie bei der ps aussieht und oben drüber "hdmi" steht? Sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 natürlich hab ich ein hdmi eingang..was soll der eingang denn sonst bedeuten wenn er genauso wie bei der ps aussieht und oben drüber "hdmi" steht? Ja das soll das bedeuten was ich geschrieben habe... Das ist genau das gleiche wie der HDMI Anschluss an der PS3 und das ist ja auch ein Ausgang und kein Eingang. Wäre an der PS3 ein HDMI Eingang könntest du die PS3 nicht an einen TV anschließen, dann würde nämlich kein Bild am TV ankommen. Und genauso ist es auch am Laptop. Der HDMI Anschluss ist ein Ausgang und dazu gedacht um den Laptop an einen Beamer, großen TV oder was auch immer anzuschließen. Ein Eingang wäre an solchen Geräten völliger Blödsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bei meinem laptop ist der HDMI eingang oben links an der seite da steht klein geschriben HDMI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ohne das digital kommt es hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bei meinem laptop ist der HDMI eingang oben links an der seiteda steht klein geschriben HDMI Du hast auch keinen Eingang, du hast auch einen Ausgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.