Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 defekt!


Fr4n5ize

Recommended Posts

Und zwar:

Ich kann meine Ps3(vom Okt 07 eine 60GB) ganz normal starten, habe Ton und kann auch im ps3-store alles ganz normal.

Aber nun zum problem er zeigt mir mein eingelegtes spiel nicht immer gleich an bzw gar nicht. Und wenn ich die runtergeladenen Demos/Spiele öffnen will denn folgt einfach nur ein schwarzer Bildschirm!

Und es tut sich nichts mehr kann weder die Ps-taste auf dem Controller drücken und teilweise sogar nichtmal die resest taste betätigen.

Was soll das alles heißen?

Kann mir da bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm einfach mal in den Laden gehen wo du sie her hast, und da dann zur Reperatur schicken.. müsste eig. was mit dem laufwerk los sein aber daran kanns ja eig nich liegen wenn auch games auf der ps3 nich funktionieren für die kein Laufwerk benötigt wird!!??

Weiss nicht ob es mit dem Laufwerk zu tun hat, bloß wenn ich demos aus dem store auch nicht spielen kann liegt es glaube ich mal nicht am laufwerk?!?!?

Und die Ps3 ist vom Oktober 2007 also schon aus der garantiezeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob es mit dem Laufwerk zu tun hat, bloß wenn ich demos aus dem store auch nicht spielen kann liegt es glaube ich mal nicht am laufwerk?!?!?

Und die Ps3 ist vom Oktober 2007 also schon aus der garantiezeit

Wenn du keine Garantie mehr hast dann mach dein PS3 auf und reinige die Laser vom Laufwerk (Ohrstäbchen mit Alkohol zB.Wodka) bei mir war auch dass gleiche gewesen habs so gemacht und jetzt läufst Einbahnfrei. Aber ich nehme keine Haft.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja verstehe aber nich warum er auch keine demos usw zoqqen kann das kann dann ja kein laufwerk fehler sein..!!?? auch wenn die garantiezeit abgelaufen kannst sie ja zur reperatur schicken ! die analysieren das problem und machen dir dann nen kostenvoranschlag was eine reperatur kosten würde !

MfG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja verstehe aber nich warum er auch keine demos usw zoqqen kann das kann dann ja kein laufwerk fehler sein..!!?? auch wenn die garantiezeit abgelaufen kannst sie ja zur reperatur schicken ! die analysieren das problem und machen dir dann nen kostenvoranschlag was eine reperatur kosten würde !

MfG Marcel

Wenn er Disc in der Laufwerk hat kann er die Demos oder Spiele nicht starten weil die Laufwerk in Bewegung ist und blockiert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Demos gehen ja auch nicht wenn die Disc nicht drin ist...

Hmmm bei mir gings damals die Demos wenn ich kein Disc drin gehabt hab.Dann kann ich dir nicht helfen.Tut mir Leid.Oder du probierst einfach was ich geschrieben hab.Bis jetzt geht mein PS3 wieder hab nie mehr probleme gehabt.:cool2:

PS: Oder du fragst Herg' der hat mehr Erfahrungen was PS3 angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich hab zwar keine lösung für dich aber ein Problem,

das fast wie deins is.......

war mit meiner Playsi im I-net hab en satz kopiert wollt ihn in youtube einfügen und alles hing, bis auf die PS-Taste wollt die Playsi ausmachen und sie lief weiter(Fernseher schwarz) der Powerbutten blingt die ganze zeit grün.

hab das Stromkabel gezogen und neustart gemacht, wieder das gleiche,

normal hochgefahren hat aber die PS-Taste nich angenommen, musste auf den Powerbutten drücken.

War normal da aber die ganzen Icons unter der Leiste (Einstellungen, Video, Spiel) haben nur geladen mehr nich

habs dan ma offline versucht und es ging, war wieder online und es hing wieder. Woran könnt das liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar:

Ich kann meine Ps3(vom Okt 07 eine 60GB) ganz normal starten, habe Ton und kann auch im ps3-store alles ganz normal.

Aber nun zum problem er zeigt mir mein eingelegtes spiel nicht immer gleich an bzw gar nicht. Und wenn ich die runtergeladenen Demos/Spiele öffnen will denn folgt einfach nur ein schwarzer Bildschirm!

Und es tut sich nichts mehr kann weder die Ps-taste auf dem Controller drücken und teilweise sogar nichtmal die resest taste betätigen.

Was soll das alles heißen?

Kann mir da bitte jemand helfen?

Genau das gleiche Problem hatte ich damals auch mit meiner 80er.

Spiele egal welhce wurden nicht mehr Angezeigt wenn das game drin war.Demos konnten auch nicht mehr gespielt werden.

Dein Laufwerk scheint Defekt zu sein.

Also was ich Dir zur Reparatur sagen kann ist,schickst Du sie zu TVS musste sehr lange warten da Du ja die 60er hast und die Reparatur kosten in jedem fall da Du warscheinlich auch keine Garantie mehr hast 300,-

So wurde mir das zumindest mal erklärt das wenn die Garantie weg ist eine Reparatur 300,- Kostet.

Was selbstverständlich total bescheuert ist.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem hatte ich damals auch mit meiner 80er.

Spiele egal welhce wurden nicht mehr Angezeigt wenn das game drin war.Demos konnten auch nicht mehr gespielt werden.

Dein Laufwerk scheint Defekt zu sein.

Also was ich Dir zur Reparatur sagen kann ist,schickst Du sie zu TVS musste sehr lange warten da Du ja die 60er hast und die Reparatur kosten in jedem fall da Du warscheinlich auch keine Garantie mehr hast 300,-

So wurde mir das zumindest mal erklärt das wenn die Garantie weg ist eine Reparatur 300,- Kostet.

Was selbstverständlich total bescheuert ist.

MFG *METALLICA*

Es kostet 169,00 €

http://tvs-logistic.de/downloads/DE_Austauschpreise.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...