Galrikh Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab das vor ein paar Tagen nämlich gemacht. Ingamecode abgerufen und mich damit auf der Homepage von www.blurthegame.com verknüpft. Aber dort funktioniert irgendwie gar nix. Alle Daten auf 0, angeblich hab ich noch kein einziges Rennen gefahren und eigtl. gar nix gemacht. Mach ich was falsch oder will Activision uns da nur verarschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich glaub du musst deine Statistik aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich glaub du musst deine Statistik aktualisieren. Und wie mach ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das würde ich auch gerne wissen. Ich hab mein Profile verknüpft nach dem ich nen paar Rennen gefahren bin aber die haben nicht gezählt und die Rennen die ich danach gefahren bin auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floh1982 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Meine Daten sind auch alle auf 0 Naja viel. wird es ja noch was! Lg Floh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Es brngt nichts, dass aussehr wenn es nichtbekannt ist TRophie tipps, stehen aber im leitafeden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Es brngt nichts, dass aussehr wenn es nichtbekannt ist TRophie tipps, stehen aber im leitafeden! Kannst Du das bitte nochmal in deutsch schreiben? Versteh kein Wort. Danke! Und zum Thema: Auf der page tut sich nichts. Anmeldedatum 7.9.2010 -> aktueller Stand 7.9.2010 Wie macht man da nun ein update damit auf der Statistikseite was steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Du kannst da gar nichts machen musst warten bis Activision ihre Server aktualisiert hat und das kann dauern. Rockstar und EA machen das auch nicht anders. Musste bei beiden sogar (angeblich aus Kostengruenden) mal 2 Monate warten. Wieso sollte das hier anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kannst Du das bitte nochmal in deutsch schreiben? Versteh kein Wort. Danke!Und zum Thema: Auf der page tut sich nichts. Anmeldedatum 7.9.2010 -> aktueller Stand 7.9.2010 Wie macht man da nun ein update damit auf der Statistikseite was steht? Es hat was gebracht, als die geheime trophäe nicht bekannt war und nicht bekannt war, dass man den Hummer H2 für die eine Trophäe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.