Killer-mann Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bei der 3 trophäe muss man 4 minen nehmen und bei der golden trophäe brauch man 7 so war das bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 warum 4, darum, da es auch 2 trophöen gibt, 3minen und 5minen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja wir haben bei der 3minen trophäe haben wir 4minen genommen weil wir auf nummer sicher gehen wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab die 2 Trophäen gestern endlich bekommen. Es heißt zwar dass man 3 bzw. 5 Minen hochjagen muss, aber bei mir waren es gestern glaub ich insgesamt 7 und somit hab ich gleich beide bekommen. PS: Danke an TheAssKicker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Man, was haben wir an dieser verdammten Trophy rumgedoktert. Die Krönung war ein Freeze exakt in dem Moment, wo einer in 8 Minen reingeschubst wurde – und das mit einem hervorragend gebauten Gerüst: Hier hat es ebenfalls nicht geklappt, weil die Minen bei der ersten Detonation schon die Stahlträger weggesprengt haben und der Wurm direkt rausflog: Dann am Ende hat es so in einem völlig paranoid konstruierten Käfig funktioniert. Fazit: Sucht euch eine Stelle, wo mindestens zwei Minen nah beinander liegen Baut mit ausreichend Abstand ein Gerüst drum herum, das nicht sofort wegexplodiert Sollte ein ein Brücken-Kit vorliegen, verstärkt das ganze mit doppelten Wänden Sammelt alle vorhandenen Kisten ein, um auf insgesamt 7 oder 8 Minen zu kommen Es zählen alle Minen (vorhandene, eigene, vom Gegner) Schubst den Gegner rein und betet dass es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab auch ewig lange für diese trophäe gebraucht. irgendwann hab ich sie dann mal bekommen. aber es waren viel mehr als nur 5 minen, die hochgingen. jetzt fehlt mir nur noch eselausweicher. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die minen müssen aber innerhalb eines zuges explodieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Scheinbar hatte ich ja mega glück^^ Hatte nur 5 minen irgendwo (meine und von Map) lammbock ist in der nähe gewesen und alles mögliche is in die luft geflogen^^ Bling nur bei lammbock kam sie nicht er hat wohl nen bug, langsam nervts, irgendwie müssen wir das hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Danke MuXu96.... bei dir ging das spielend... mit den 5 mienen.... und jetzt habe ich sie ja auch endlich, nach sehr viel versuchen... haben es mit der 6 mienen theorie probiert... ein gerüst gebaut... und muss dazusagen, es ist vollkommen egal ob es deine miene sind ,oder der gegner mit dazu legt... wir haben das gerüst um zwei mienen die schon dort waren , rumgebaut... MuXu96 seine zwei mienen dazu ich meine zwei dazu ( keinen mienen durch kisten gesammelt !!! ) und dann bin ich, in die mienen reingesprungen, eine miene ist dabei weggeflogen... wichtig war bei mir halt, dass die trophy kam. der andere wurm muss schaden nehmen... fazit: die trophy ist tagesform bezogen denke ich...lol bei einem so bei einem so... das muss man einfach ausprobieren... bei manchen löst es sogar aus, wen sie ein armageddon über die map jagen ,und 5 mienen erwischen.... danke nochmals an : MuXu96.... mfg lammbock76 ps.: bin gerne bereit auch andere zu helfen bei dieser trophy, einfach anschreiben über psn. mit betreff : worms 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Danke MuXu96.... bei dir ging das spielend... mit den 5 mienen.... und jetzt habe ich sie ja auch endlich, nach sehr viel versuchen... haben es mit der 6 mienen theorie probiert... ein gerüst gebaut... und muss dazusagen, es ist vollkommen egal ob es deine miene sind ,oder der gegner mit dazu legt... wir haben das gerüst um zwei mienen die schon dort waren , rumgebaut... MuXu96 seine zwei mienen dazu ich meine zwei dazu ( keinen mienen durch kisten gesammelt !!! ) und dann bin ich, in die mienen reingesprungen, eine miene ist dabei weggeflogen... wichtig war bei mir halt, dass die trophy kam. der andere wurm muss schaden nehmen... fazit: die trophy ist tagesform bezogen denke ich...lol bei einem so bei einem so... das muss man einfach ausprobieren... bei manchen löst es sogar aus, wen sie ein armageddon über die map jagen ,und 5 mienen erwischen.... danke nochmals an : MuXu96.... mfg lammbock76 ps.: bin gerne bereit auch andere zu helfen bei dieser trophy, einfach anschreiben über psn. mit betreff : worms 2 ganz genau, ich schreib bei den Leitfaden ergänzungen mal dass es nich die eigenen sein müssen! Danke auch dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo zusammen, hab mich heute auch an der Trophy versucht. Hab bei "Verrückte Kiste" zu einer bereits vorhandenen Mine, 4 weitere platziert und durch Dummheit selber reingefallen. Komischerweise hat es trotzdem *bling* gemacht und hab beide Trophys bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.