Mr. Burns Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Es dürfen nur Minen von einem selbst und von der Map sein? Man hat doch in seinem Inventar nur 3 Minen, das heisst, es müssen schon einmal 3 Minen auf der Map nah zusammen liegen. Man, man, man, ich habe die Trophy noch gar nicht probiert, aber sie regt mich jetzt schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Es dürfen nur Minen von einem selbst und von der Map sein? Man hat doch in seinem Inventar nur 3 Minen, das heisst, es müssen schon einmal 3 Minen auf der Map nah zusammen liegen.Man, man, man, ich habe die Trophy noch gar nicht probiert, aber sie regt mich jetzt schon auf. nein man hat nur 2 minen bei profimodus im inventar, das kommt also mal gar nicht hin.... um 5 minen zu bekommen haben wir so weitere partien verrueckte kisten gespielt wo nur einer minen gesammelt hat damit man die Anforderung erfuellt bekommt.... deswegen ist die Trophy in der Praxis aber sowas von Müll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 herausforderung? hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 herausforderung? hä? versuch es mal mit einem ganzen Satz, dazu gehören Nomen und Verb, dann verstehen andere Leute ev. was du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 versuch es mal mit einem ganzen Satz, dazu gehören Nomen und Verb, dann verstehen andere Leute ev. was du möchtest mein fehler: da stand anforderung, was damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 mein fehler: da stand anforderung, was damit gemeint? gemeint. 5 minen. kabumm. aber damit das jetzt nicht noch hin und her geht, gemeint ist die anforderung dass man 5 minen haben muss quasi¨da nur eignen gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jetzt mal ehrlich so schwer is die Trophy doch gar nicht , Verrückte Kisten Nur einer sammelt Kisten (Minen) , der andere hüpft immer mit dem Seil ^ Wenn der Sammler 6 Minen zusammen hat (6 Minen sicher is sicher) stappelt er diese Übereinander in einer Ausbuchtung, Höhle o. Loch. Der Gegner stellt sich in unmittelbarer NÄHE des Stapels (so das er Schaden kriegt wenns Bumm macht) Sie dürfen aber net durch den Gegner Explodieren !!!! Soooooo Wenn der Minenstapel steht , der Gegner in der Nähe der Minen ist ..... jetzt Aktiviert der, der die Minen gestapelt hat seine Minen Diese Explodieren Gegner nimmt Schaden Du sowieso ^^ Könnt auch beide Tot gehn Trophy kam bei mir trotzdem !!! evtl. Fragen ? Na dann stell se doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jetzt mal ehrlich so schwer is die Trophy doch gar nicht ,Verrückte Kisten Nur einer sammelt Kisten (Minen) , der andere hüpft immer mit dem Seil ^ Wenn der Sammler 6 Minen zusammen hat (6 Minen sicher is sicher) stappelt er diese Übereinander in einer Ausbuchtung, Höhle o. Loch. Der Gegner stellt sich in unmittelbarer NÄHE des Stapels (so das er Schaden kriegt wenns Bumm macht) Sie dürfen aber net durch den Gegner Explodieren !!!! Soooooo Wenn der Minenstapel steht , der Gegner in der Nähe der Minen ist ..... jetzt Aktiviert der, der die Minen gestapelt hat seine Minen Diese Explodieren Gegner nimmt Schaden Du sowieso ^^ Könnt auch beide Tot gehn Trophy kam bei mir trotzdem !!! evtl. Fragen ? Na dann stell se doch ^^ Habe das auch geboostet mit einem guten Kumpel. Wir haben die Minen auf eine vorhandene Mine gestapelt (insgesamt 6 Stück) und dann habe ich ihn da reingeschubst. Also kann der Gegner wenn man ihn da reinschubst auch die Minen aktivieren. So habe ich die Trophy trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich brauche hilfe bei der Trophy und die goldenenTrophy ich bekomme die nicht hin mit denn idioten die da spielen ich brauche einen deutschen bitte bei der ps3 melden bin heute noch bis 18 uhr on Gruß killer-mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Habe das auch geboostet mit einem guten Kumpel. Wir haben die Minen auf eine vorhandene Mine gestapelt (insgesamt 6 Stück) und dann habe ich ihn da reingeschubst. Also kann der Gegner wenn man ihn da reinschubst auch die Minen aktivieren. So habe ich die Trophy trotzdem bekommen. Habe das mit dem Rein Schubsen och gemacht aber bei mir ging des nur bei der 3er Minen Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wer hift mir bei denn 3er mine und 5er mine bitte bitte Gruß killer-mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Habe das mit dem Rein Schubsen och gemacht aber bei mir ging des nur bei der 3er Minen Trophy wie gesagt sobald man sich ins bewusst sein gerufen hat dass es nur mit eigenen und kartenminen funktioniert funzt es mit boosten recht gut, nur wie gesagt bedauere ich es wie diese Trophy gehen sollte ohne zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hi ich bins nochmal ich brauche jemanden für der 3er mine und 5er mine Bitte bei der ps3 melden Gruß killer-mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hi ich bins nochmal ich brauche jemanden für der 3er mine und 5er mineBitte bei der ps3 melden Gruß killer-mann Nur so nebenbei, die Leute melden sich nicht schneller bei dir je mehr du hier postest, und hier nützt es dir gar noch viel weniger... Wie waere es wenn du leute anschreibst die sich erst kuerzlich im verabredungsthread gemeldet haben? denke dass bringt dich wesentlich scheller an dein Ziel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 vielen dank mach ich bin erst seit 3 tagen auf der seite hir Guß killer-mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nachdem ein User aus einem anderen Forum steif und fest behauptet hat, dass die Minen des Gegners auch zählen, habe ich das vorher auch probiert, und siehe da: Es hat geklappt! Wir haben 2 Minen von mir benutzt, 2 von meinem Kollegen und 2 von der Map. Ich bin in das Loch gesprungen, wo wir die Minen gesammelt hatten, mein Kollege stand in der Nähe und wurde von der Explosion getroffen. PLING! Die Leute, bei denen das nicht geklappt hat, haben entweder einen Fehler gemacht oder diese Trophy ist wirklich verbuggt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn verbuggt, was dann? hab 4 minen explodieren lassen, selbst tod und genger tod, nix BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 so war das bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn verbuggt, was dann?hab 4 minen explodieren lassen, selbst tod und genger tod, nix BLING Warum 4, es müssen doch 6 sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 4, 5, 6, weiß keiner so genau. Bei mir gings mit 5. Bei anderen mit 6. Mit 4 gehts nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.