IndianaStatic Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Diese Trophäe scheint extrem verbuggt zu sein, ich habe in einem Zug schon mehr als 5 Minen detonieren lassen, teils meine, teils welche vom Level, teils welche vom Gegner. Ich habe keinen Schaden genommen. Und das schon 2x, sie kam trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab gestern meine für 3 bekommen. Muss halt in einer Zugspanne von 20 oder 30 Sekunden sein. Waren aber nur Levelminen und keine von mir oder dem Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich hab die ebenfalls nicht bekommen.. €: man muss die minen zum explodieren bringen..nachdem man eine waffe o.ä benutzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Alles Quatsch, folgende Bedingungen müssen erfüllt werden: 1. Es dürfen nur Minen von dir oder vom Level sein 2. Es reicht wenn du die Minen durch Berührung aktiviert werden. 3. Es ist egal ob der Wurm verletzt wird. Ich habe sie eben bekommen nachdem ich über eine geschwungen bin die dann explodiert ist, die 2. ist sofort explodiert ohne Countdown worauf die andere zum Gegner geflogen ist, bei ihm explodiert ist und eine ist sonstwo wie auch immer explodiert und ich bin dann in eine Mine geflogen durch die Explosion der 2. Mine, dadurch habe ich die Trophäe dann auch endlich bekommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 2. Es reicht wenn du die Minen durch Berührung aktiviert werden. 3. Es ist egal ob der Wurm verletzt wird. das hat eben bei mir nicht gereicht... und verbuggt ist die trophy denke ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hab die auch so geholt minen hingelegt wo schon einige auf einer stelle lagen bis so 5 stück da sind und reinspringen ist halt auch glück dabei das es zählt besser ist es die mit jemanden zu machen um mehr minen in einer ecke zu legen und dann reinspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Mein Kumpel hat auch eine Minenlinie von sich aus gelegt und da hat es geklappt. Entweder ist die Trophäe extrem verbuggt oder es dürfen wirklich nur eigene Minen + Minen die schon seit Beginn da waren sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Finden wir uns damit ab, dass die Trophy verbugt ist. Ich hab die Trophy unzaehlige male probiert und hab sie erst bekommen, als ich UNVERLETZT ueber 3 Map-Minen geflogen bin und die restlichen 2 beim Gegner gelegt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Dann ist sie in der Tat verbuggt, ich war definitiv nicht unverletzt und mein Kollege hat sogar Armageddon gemacht und seine detonieren zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bei mir kam sie gerade. Keiner der eigenen 4 Würmer darf verletzt werden. Nicht nur der aktuelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Meiner wurde verletzt. Man muss wohl einfach nur auf gut Glück hoffen, dass es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab die Lösung gefunden. Wird demnaechst in den LF eingefuegt (hoffe ich) http://forum.trophies-ps3.de/1587653-post50.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jo, keine Sorge, auch Krieger brauchen Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich nehme an es gibt nicht mehr diesen tollen Minenluftangriff der 5 minen abwirft oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich nehme an es gibt nicht mehr diesen tollen Minenluftangriff der 5 minen abwirft oder? :emot-raise: Nein, leider nicht ... das wäre zu einfach ... Gib dir mal ein bisschen Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nein, leider nicht ... das wäre zu einfach ... Gib dir mal ein bisschen Mühe Naja hat wohl sehr wenig mit Mühe zu tun als vielmehr glück mit der map..... so ne schoene lange bruecke mit 5 minen drauf und einen gegner den man mit nem baseball schlaeger drueber jagen koennte.... das waere so irgendwie die Voraussetzung. aber jut wird schon irgendwie im laufe des onlinegamings kommen... hoffe ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Gibt viele heißgeliebte Waffen ausm N64 Worms Armageddon nicht. Mir fielen bestimmt so um die 15 Stück ein. Franz. Schafsangriff Ind. Atomtest Ming-Vase Brieftaube Briefbomben Minenhagel Bombenhagel Flammenwerfer MB-Bombe Super Bananenbombe Heilsarmee Alte Frau Rind (was hier dem Büffel entspricht) Bungee-Seil Maulwurf Maulwurfhagel Hach, gute alte Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ja absolut richtig.... am Ende ist es trotz Platin, vielmehr ein PSNgame als ein vollwertiger Wormstitel... Es gibt wirkklich jetzt nichts neues oder innovatives.... einige Neue waffen bei denen ich mich gewundert habe was sie tun zbsp. den blitzangriff den ich auf meinen Gegner losgelassen habe, und der geheilt wurde :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Da hab ich die Vermutung, dass der nur heilt, wenn der Gegner Metal aufm Kopf hat. ^^ Aber das würde nicht zu einem Blitz passen. Musst es mal ausprobieren, wenn ein Wurm nix auf hat oder nix metallisches. Ist aber auch nur ne Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 nur so als kleine zwischenbemerkung..bei mir hat es auch ohne kettenreaktion geklappt..hauptsache die letzte mine (die ich gelegt habe) trifft einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.