draskon Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo zusammen Also ich heiße Maikel, bin 18 Jahre alt und ein kleiner Zocker Meine Hobbys sind - falls das jemanden interessieren sollte - Fußball spielen, Video bearbeitung ( SV 9.0c, AAE CS4 ), mit Freunden was unternehmen und zu guter letzt...Zocken Meine Lieblingsgenres sind eigentlich ausschließlich Rollenspiele, Sportspiele sowie Actionspiele. Ausnahmen bestätigen die Regel Lasse mich gerne überraschen was Spiele angeht, anschließend bilde ich mir die Meinung dann selber. Meine Lieblingsspiele sind derzeit: FIFA WM 2010, Guitar Hero 5, Resident Evil 5 und Assasins Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 :smile:hallo Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammon_94 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 herslich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Viel spaß hier im Forum Maikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.