Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine PSN acc mehr erstellen


aLL_GaMeS_Platin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo also ich habe folgendes problem ich kann auf meiner ps3 keine neuen psn acc mehr erstellen da steht "auf ihrem system können keine weiteren psn acc erstellt werden"

kann mir jemand helfen ?

Wieviele hast du denn auf deiner PS3 drauf? Normalerweise kann man 16 Stück (oder?) erstellen. Hast du soviele? Wenn ja, musst du entweder einen löschen oder drauf verzichten.

Wobei ich mich frage, wofür man 16 Accounts bräuchte, aber ich kann es mir denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir aber ab und an mal welche erstellt für mod nation racers und little big planet um meine sachen zu dln oder herzen zu geben.

würde sicher beudeten, immer andere Adresse und neue Mailadresse, einmal die gleiche Mailadresse, oder Adresse oder IP und schwupp

Sony ist halt nicht dumm

is ein Fall von selber Schuld, meine ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man echt nur 16 erstellen?

Was ist denn wenn man ganz Links auf Dreieck geht und löschen geht, wird dann wieder ein Platz frei?

Ich hab zwar momentan nur 2 Accounts aber die anderen die ich hatte habe ich alle gelöscht, were blöd, wenn die Plätze jetzt weg sind.

Kann mich auch leider nicht mehr an die E-Mail Adressen&ID´s erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

egal habe meine ps3 nun verkauft jetzt haben die anderen dioe probleme damit und havbe mir ne slim geholt :D

Die anderen haben damit sicherlich kein Problem, die löschen Deine Accounts, formatieren die PS3 und haben ein sauberes System. Hättest Du übrigens auch machen können, anstatt gleich eine neue Konsole zu kaufen ...

Aber gut, Deine Entscheidung. Das Thema hätte sich damit ja wohl erledigt.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...