aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hallo also ich habe folgendes problem ich kann auf meiner ps3 keine neuen psn acc mehr erstellen da steht "auf ihrem system können keine weiteren psn acc erstellt werden" kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hallo also ich habe folgendes problem ich kann auf meiner ps3 keine neuen psn acc mehr erstellen da steht "auf ihrem system können keine weiteren psn acc erstellt werden"kann mir jemand helfen ? Wieviele hast du denn auf deiner PS3 drauf? Normalerweise kann man 16 Stück (oder?) erstellen. Hast du soviele? Wenn ja, musst du entweder einen löschen oder drauf verzichten. Wobei ich mich frage, wofür man 16 Accounts bräuchte, aber ich kann es mir denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wieviele hast du denn auf deiner PS3 drauf? Normalerweise kann man 16 Stück (oder?) erstellen. Hast du soviele? Wenn ja, musst du entweder einen löschen oder drauf verzichten.Wobei ich mich frage, wofür man 16 Accounts bräuchte, aber ich kann es mir denken. Ich mir auch. Für MNR:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich mir auch.Für MNR:biggrin5: Oder zum Sha***... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 auf der ps3 sind momentan nur 3 habe mir aber ab und an mal welche erstellt für mod nation racers und little big planet um meine sachen zu dln oder herzen zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wie will den Teufel nicht an die wand malen aber wie es aussieht worde der MAC Adresse gesperrt. Das Bedeute du kannst keine Account mehr mit diese PS3 erstellen und du kannst auch nicht mehr mit den andere Accounts online spielen wenn du schon welche hast Aber das kann auch was anderes sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Online spielen kann ich on gehen auch mit allen 3 accs die ich aufer ps3 habe also gesperrt ist sie denk ich mal nicht habe versucht festplatte zu formatieren. Aber danach gings auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 habe mir aber ab und an mal welche erstellt für mod nation racers und little big planet um meine sachen zu dln oder herzen zu geben. würde sicher beudeten, immer andere Adresse und neue Mailadresse, einmal die gleiche Mailadresse, oder Adresse oder IP und schwupp Sony ist halt nicht dumm is ein Fall von selber Schuld, meine ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 ja is nicht schlimm das ich keine mehr erstellen kann nur wollte mal wissen wieso verboten ist es ja nicht dann erstell ich mir halt übern pc neue accs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 jup musst ich damals auch feststellen ab 16 acc ist ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 voll ubertireben 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Darf man echt nur 16 erstellen? Was ist denn wenn man ganz Links auf Dreieck geht und löschen geht, wird dann wieder ein Platz frei? Ich hab zwar momentan nur 2 Accounts aber die anderen die ich hatte habe ich alle gelöscht, were blöd, wenn die Plätze jetzt weg sind. Kann mich auch leider nicht mehr an die E-Mail Adressen&ID´s erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ist mir eben auch passiert. ich glaub man kann pro system nur 100 accounts anlegen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 100acc ? ne es sind nur 16 100freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Insgesamt denke ich meint er, weil die Accs verschwinden ja nicht einfach wenn du ein Benutzer löscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 16 Accounts??? Ich denke mir mein Teil wofür brauch man soviele ich habe nur einen Account mit dem ich Spiele die Restlichen 3 sind von Freunden. Das reicht locker weils sonst auch relativ unübersichtlich wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 16 Accounts???Ich denke mir mein Teil wofür brauch man soviele ich habe nur einen Account mit dem ich Spiele die Restlichen 3 sind von Freunden. Das reicht locker wenn du singstar platinieren willst wohl kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Man kann bis zu 100 psn accounts erstellen... Und bis zu 16 benutzer... Warum redet ihr von denn benutzer? die benutzer haben nichts mit denn psn accounts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 egal habe meine ps3 nun verkauft jetzt haben die anderen dioe probleme damit und havbe mir ne slim geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 egal habe meine ps3 nun verkauft jetzt haben die anderen dioe probleme damit und havbe mir ne slim geholt Die anderen haben damit sicherlich kein Problem, die löschen Deine Accounts, formatieren die PS3 und haben ein sauberes System. Hättest Du übrigens auch machen können, anstatt gleich eine neue Konsole zu kaufen ... Aber gut, Deine Entscheidung. Das Thema hätte sich damit ja wohl erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.