IndianaStatic Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hey, ich habe eben von "The Doc" aus gespielt um die restlichen Enden zu bekommen und ich habe Ethan festnehmen lassen bei "Auf der Flucht", komischerweise bin ich jetzt im Kapitel "Unter Arrest", was ja eigentlich überhaupt nicht sein kann! Ich brauche Ethan aber in Gefangenschaft, wie komme ich um dieses Kapitel, ohne Ethan zu befreien?
Raini Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Das Problem kenne ich, das hatte ein Freund von mir auch Du musst bereits im Kapitel Die Eidechse starten und Ethan bereits dort festnehmen lassen. Erst dann kommt er in Haft, nachdem du ihn bei Die Flucht hast erneut festnehmen lassen. Einfacher ausgedrückt, erst beim zweiten Mal verhaften lassen kommt Ethan in Gefangenschaft, sodass du die fehlenden Enden erspielen kannst.
IndianaStatic Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Das Problem ist aber, ich habe ihn schon bei der Eidechse festnehmen lassen. Das Spiel hat echt Probleme mit den verflixten Kapiteln. Ich weiß gar nicht wo ich mit meinem aktuellen Spielstand stehe, das hätten die echt besser machen können! Schon alleine eine Info wäre genügend, die besagt: In ihrem aktuellen Spielstand: -> Madison tot -> Lauren tot etc. Ich habe sowas von keine Lust das Spiel so gut wie nochmal von vorne anzufangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.