xXantos Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 kann mir jemand sagen was der blickfeld-bonus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 am anfang von nem Online rennen kommt ja immer wer im blickfeld steht, der wird dann durch zufall herausgesucht oder manchmal steht man aber im blickfeld wenn man zB die meiste Überschläge hatte oder die beste Durchschnittsplatzierung hat,gibt noch mehr,weis ich grad net auswendig. Und wenn du rausgesucht wurdest und das rennen am ende gewinnst,bekommst en bonus von 100RP. hoffe konnte helfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich danke auch mal, hat mich die ganze Zeit schon interessiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 ah ja, gut jetzt weiß ich bescheid, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.