Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signaturbild Problem


sinan-1

Recommended Posts

hallo erst mal

ich habe ein problem, undzwa ich wollte ein signaturbild einfügen die (1000 x 300) und 57 kb groß ist, da steht zwar das es die maximale größe von 700 x 100 sein muss aber manche user haben auch grössere signaturbilder abgespeichert.

da wollte ich mal fragen wie die/ihr das gemacht habt und kleiner wollte ich es auch nicht speichern, weil ein freund von mir es erstellt hat und es super geworden ist.

könntet ihr mir bitte weiter helfen

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und ich habe ja nur gesagt das es 700 x 100 steht aber andere user es geschaft haben noch grössere bilder hochzuladen.

und meine frage war wie es geht

und über die forenregeln bin ich mir im klaren bin ja auch kein kleines kind mehr, ich meine damit wenn mann sich wo registriert dann sollte mann auch die hausordnung lesen und ausüben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe ja nur gesagt das es 700 x 100 steht aber andere user es geschaft haben noch grössere bilder hochzuladen.

und meine frage war wie es geht

und über die forenregeln bin ich mir im klaren bin ja auch kein kleines kind mehr, ich meine damit wenn mann sich wo registriert dann sollte mann auch die hausordnung lesen und ausüben

Ja dann las doch die anderen die anderen sein, und halte DU dich an die Regeln.

Is doch Quatsch wegen sowas ein Fass aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morle ich will dir kein schlechtes gewissen machen, du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen, du hast mich nicht beleidigt oder sonst was nur mich hat es aufgeregt das ich eine frage gestellt habe und prompt auf die schnauze gefallen bin.

aber um dich aufzubauen sagen ich nur

" die wahre größe einer person sieht mann, wenn er/sie sich entschuldigt oder verzeiht "

und aus dem forum währe ich nicht raus, nur hätte mich 2 mal gefragt ob ich was fragen soll oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal hier zu entspannen, beantworte ich mal deine Frage :)

Am besten lädst du dein Bild bei nem Imagehoster hoch (Imagebanana, Imageshack usw.)

Dann kopierst du dir den "Direkten Link" und fügst ihn bei "Signatur bearbeiten" über das Symbol insertimage.gif ein

Aber bitte an die Signatur-Regeln halten, nicht das noch ein Admin dich darauf hinweisen muss, das wollen wir ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...