sinan-1 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hallo erst mal ich habe ein problem, undzwa ich wollte ein signaturbild einfügen die (1000 x 300) und 57 kb groß ist, da steht zwar das es die maximale größe von 700 x 100 sein muss aber manche user haben auch grössere signaturbilder abgespeichert. da wollte ich mal fragen wie die/ihr das gemacht habt und kleiner wollte ich es auch nicht speichern, weil ein freund von mir es erstellt hat und es super geworden ist. könntet ihr mir bitte weiter helfen danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Lass dir das Bild hier von den Designern auf die richtige und vorallem erlaubte Grösse runter skalieren. Muss ja dann nich weniger schlecht aussehen. 1000x300 ist übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 ja das könnte ich ja auch aber das sieht dan nicht mehr so gut aus. würde gerne wissen wie die anderen user es geschaft haben abzuspeischern und die sind wesentlich grösser als 1000 x 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Halt dich doch einfach an die Signaturregeln. Du bist erst eine knappe Woche anmelden und schon gegen Regeln verstoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 mann könnte es zwar auch anders formulieren, naja stimmt ich bin neu. und halte am besten meinen maul naja danke nochmals an die admins kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Du sollst ja nicht ruhig sein das hab ich nicht gemeint, aber so ein offensichtlicher Verstoß muss ja nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 und ich habe ja nur gesagt das es 700 x 100 steht aber andere user es geschaft haben noch grössere bilder hochzuladen. und meine frage war wie es geht und über die forenregeln bin ich mir im klaren bin ja auch kein kleines kind mehr, ich meine damit wenn mann sich wo registriert dann sollte mann auch die hausordnung lesen und ausüben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 und ich habe ja nur gesagt das es 700 x 100 steht aber andere user es geschaft haben noch grössere bilder hochzuladen.und meine frage war wie es geht und über die forenregeln bin ich mir im klaren bin ja auch kein kleines kind mehr, ich meine damit wenn mann sich wo registriert dann sollte mann auch die hausordnung lesen und ausüben Ja dann las doch die anderen die anderen sein, und halte DU dich an die Regeln. Is doch Quatsch wegen sowas ein Fass aufzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 hast recht monoton1c nur was mich aufregt das ich direckt mit neuling abgestempelt werde und nicht nachfragen darf, mann sollte ja sich selber mal fragen ob mann gebohrener foren mitglied ist also soll heissen er ist direckt gelaufen bevor er gekrabbelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hab noch nie so große Sig gesehen ... War es nicht in einem anderen Forum oder 2 Bilder? Kannst mir ein Beispiel geben, aber nur bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 "abgedeht" das war auf jeden fall auf dieser seite, da hatte ich mal mit meinem 32 jahren mal auf was bock gehabt aber keine lust mehr dadrauf aber danke dir vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wenn du jetzt wegen mir keine Lust mehr auf diese Seite hast, dann entschuldige ich mich vielmals. Das sollte nicht so klingen, als ob ein Neuer hier nichts Fragen darf. Tut mir Leid deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 morle ich will dir kein schlechtes gewissen machen, du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen, du hast mich nicht beleidigt oder sonst was nur mich hat es aufgeregt das ich eine frage gestellt habe und prompt auf die schnauze gefallen bin. aber um dich aufzubauen sagen ich nur " die wahre größe einer person sieht mann, wenn er/sie sich entschuldigt oder verzeiht " und aus dem forum währe ich nicht raus, nur hätte mich 2 mal gefragt ob ich was fragen soll oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Halt dich einfach an die Regeln, ob jetzt einer ein größeres hatte kann dir doch wurscht sein.. Ich hab jedenfalls noch keinen gesehn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Um das mal hier zu entspannen, beantworte ich mal deine Frage Am besten lädst du dein Bild bei nem Imagehoster hoch (Imagebanana, Imageshack usw.) Dann kopierst du dir den "Direkten Link" und fügst ihn bei "Signatur bearbeiten" über das Symbol ein Aber bitte an die Signatur-Regeln halten, nicht das noch ein Admin dich darauf hinweisen muss, das wollen wir ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 kannst du mir bitte den taschentuch reichen. witzbolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 dobbs84 der wahre held danke dir vielmals mehr wollte ich nicht wissen admin kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.