TerminatorVamp Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 "Es gab einige Spekulationen über einige eigenständige Filme, die sich in der Entwicklung befinden. Ich kann Ihnen nun heute bestätigen, dass wir tatsächlich an ein paar Einzelfilmen arbeiten. Larry Kasdan und Simon Kinberg arbeiten beide an Filmen, die nicht Teil der eigentlichen Saga sind, die aber auf großartigen Star Wars-Figuren beruhen. Wir planen nach wie vor die Episoden VII, VIII und IX zu machen, etwa über einen Zeitraum von sechs Jahren hinweg. Beginnen wollen wir 2015. Und in dieser Zeit werden eben auch ein paar weitere Filme veröffentlicht." (Bob Iger, CEO von Disney) Jetzt gehts richtig ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Entertainment Weekly has learned details on two of the spin-off projects: A young Han Solo saga, focusing on the wisecracking smuggler’s origin story, and a bounty hunter adventure with Boba Fett at the center of a rogue’s gallery of galactic scum. Hm, klingt gar nicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ja na das wärs ja...ne Trilogie über Han Solo... Nur wer soll den spielen? Chris Pine könnt ich mir vorstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Es gibt auch Gerüchte über ein Yoda Spin-Off... bin gespannt, was Disney dazu sagt. Ist ja alles noch nichts Offizielles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qJlbPXZEpRE]'The Star Wars That I Used To Know' - Gotye 'Somebody That I Used To Know' Parody - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 FORCE AWAKENS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=yCXPRO8CllU]Star Wars: Das Erwachen der Macht - Zweiter offizieller Teaser Trailer HD (Deutsch | German) - YouTube[/url] Der Teaser ist atemberaubend! Hatte richtige Gänsehaut. Das Design von Kylo Ren, die Stormtrooper, der Sternzerstörer und das Ende mit Han und Chewbacca. Einfach alles ist perfekt miteinander abgestimmt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4UY64GfyovE]The Force Awakens Panel LIVE from Star Wars Celebration Anaheim. StarWars.com - YouTube[/url] Das erste Panel war wirklich genial. Die neuen Schauspieler sind super sympathisch und die alten natürlich auch. Abrams und Kennedy machen eine hervorragende Arbeit. Ich finde es toll, dass echte Sets genutzt werden um möglichst wenig CGI zu verwenden. R2 und BB-8 sind so cool Ganz viele weitere Neuigkeiten und Bilder gibt es hier auch zu sehen: https://www.starwars-union.de/ Star Wars is back, baby! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=CTNJ51ghzdY]Star Wars: The Force Awakens - Comic-Con 2015 Reel - YouTube[/url] Mein Film des Jahres. Beeindruckend wie J.J. Abrams die ganzen Sets aufgebaut hat und fast vollständig auf CGI verzichtet. Da können sich andere Regisseure eine Scheibe von abschneiden. Endlich wieder Star Wars. :Vader: :Luke: :Trooper: :R2D2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao]Star Wars: Das Erwachen der Macht - Offizieller Trailer HD (Deutsch | German) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 einfach nur hammer. habe regelrecht gänsehaut bekommen freuhe mich riesig auf den film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja, ein sehr schöner Trailer. Mal sehen wie der Film am Ende wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Spannung steigt langsam. Ich werde aber nicht mit all zu großen Erwartungen reingehen, damit ich danach nicht enttäuscht bin. Aber zumindest einen Film in der Qualität der PT (besonders von Episode III) erwarte ich mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Was meinst du mit "der Qualität der PT" ? Schauspielerische Leistung? CGI-Effekte? Drehbuch? Bis auf einige Ausnahmen von Episode 3 war die PT für mich totaler Mumpiz. Ich bin froh, dass JJ hier seine eigene Handschrift rein bringt und sich mehr an der OT orientiert. Trotzdem wirkt das ganze art of the state. Da verzeih ich ihm sogar seine lensflares. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich den Trailer sehe. The Force Awakens wird höchstwahrscheinlich mein neuer Lieblingsfilm werden. :drool5: Hört sich auf Englisch noch besser an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE]Star Wars: The Force Awakens Trailer (Official) - YouTube[/url] Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich den Trailer sehe. The Force Awakens wird höchstwahrscheinlich mein neuer Lieblingsfilm werden. :drool5: Hört sich auf Englisch noch besser an: Ich finde die synchronisierte und O-Ton-Version eig. gleich auf. Wie bei den anderen Star Wars Filmen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich finde die synchronisierte und O-Ton-Version eig. gleich auf. Wie bei den anderen Star Wars Filmen auch. Die synchronisierte Version hört sich natürlich auch sehr gut an. Ich finde nur bei der englischen Version hört sich Kylo Ren besser an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Die synchronisierte Version hört sich natürlich auch sehr gut an. Ich finde nur bei der englischen Version hört sich Kylo Ren besser an. Haha, grade bei dem klingt für mich die Synchro besser. :'> Dafür klingt Leia (?) auf deutsch etwas seltsam. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von whitebeard45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Haha, grade bei klingt für mich die Synchro vorne. :'>Dafür klingt Leia (?) auf deutsch etwas seltsam. Letztlich sind beide Stimmen sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Und wer hat Karten für die Mitternachtspremiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Und hier noch der japanische Trailer (mit englischem Ton) mit einigen alternativen Einstellungen. ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=SdAUiyeJMFQ]「スター・ウォーズ/フォースã®è¦šé†’ã€äºˆå‘Šç·¨2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.