RachelCharlotte Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Der eine oder andere hatte mit Sicherheit mitbekommen, dass Episode IX ursprünglich ganz anders geplant war. Jemand hat die anscheinend ziemlich vollständigen Drehbücher genommen und begonnen, in einen Comic zu verwandeln: https://awinegarner.squarespace.com/duel-of-the-fates Macht auf mich einen wesentlich interessanten Eindruck als was ich tatsächlich damals im Kino sehen durfte - auch wenn das aus den falschen Gründen tatsächlich sehr unterhaltsam gewesen ist: Die anderen Besucher der Vorstellung haben ihr Amusement und Entsetzen nicht versteckt und somit die ganze Sache wesentlich interessanter gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Das begreife ich auch nicht. Zumal sicherlich hunderte gute Ideen entkanonisiert (?) worden sind und es auch etliche gelungene Geschichten aus dem Disneykanon gibt (beispielsweise die Aftermath-Trilogie oder Catalyst fand ich bis auf Chuck Wendigs anfänglichen Schreibstil sehr gut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.