whitebeard45 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Der erste echte Trailer für die Serie Andor. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Hier ist ja nicht mehr viel los. Ein erster Trailer für The Mandalorian Staffel 3. Ein weiterer Trailer für die Andor. Und ein Trailer für die neu angekündigte Animationsserie Tales of the Jedi. Bearbeitet 19. September 2022 von whitebeard45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Der erste Teaser zur Ahsoka-Serie, die im August erscheinen soll. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 18 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ahsoka ist, wie finde, eine der besten Figuren. Hab ich da im Trailer Sabine (definitiv) und Hera entdeckt? 🤩 Ja, hast du. Chopper und Thrawn sind auch zu sehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 32 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Thrawn ist mir auch aufgefallen, nur bin ich kein Fan von ihm, aber Chopper, da muss ich nochmal genau schauen. Das wird so gut! 💪 Oh, was magst du nicht an Thrawn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 34 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ich kenne ihn nur aus der animierten Serie und da empfand ich ihn nie als wirklich spannend. Er hatte immer dieses bedeutungsschwangere Verhalten, als wär er das schlimmste überhaupt, aber in der Serie kam das nie wirklich hervor. Mir fehlt wohl einfach die Lore von ihm. Ah, ok. Ich kenne ihn noch aus dem alten Expanded Universe (Thrawn Trilogie), wo er deutlich bedrohlicher war. Rebels richtete sich natürlich eher an Kinder, sodass sie auch Thrawn entschärft haben. Mal sehen wie er in Ahsoka ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.