xXdanteXx Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 eigentlich hatte ich ja vor alle weiteren star wars filme eiskalt zu ignorieren, aber ich muss zugeben das der trailer einiges her macht und mehr star wars ist als episode 7. alleine die kleine scene mit den at-at's und die alarm sierene. hm............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) eh ich glaube da verwechselst du was. in teil 6 ging es um die position des zweiten todessterns und den code mit dem man den schutzschild passieren kann um auf endor landen zu können und auch da kam mon mothma das erste mal vor. rouge one spielt aber vor episode 4. Bearbeitet 8. April 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 51.383857, -0.581897 das sind die koordinaten für den millenium falcon auf google maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 achja und wieder gibt es einen hinter den kulissen trailer. weiß net so recht. begeisterungstürme löst er nicht aus. da ich dieses jahr wieder von meinem bruder genötigt werde mir mit ihm dne film im kino anzusehen, hoffe ich ja das er besser wird als episode 7. einziger licht war und bleibt carrie fischer. schade das sie nicht mehr unter uns weilt. freue mich mehr auf den han solo film nächstes jahr. da rogue one erstaunlich gut geworden ist, habe ich in den film mehr hoffnung als in episode 8. aber allen anderen die sich auf den neusten teil freuen, wünsche ich schon mal viel spaß im vorraus. denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 herd ausmach und es wieder in karbonit pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) jupp, sehr gute idee. jetzt weiß ich nicht ob ich lachen, weinen oder beides soll. da kramen die echt für episode 9 palpatine aus der mottenkiste aus. die wissen aber schon das leichenschändung nicht gut ist. Bearbeitet 14. April 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 bei mir war es schon da vorbei, wo alles vom expanded universe als non kanon abgestempelt wurde. für mich als großer fan der weiterführenden geschichten aus den büchern ein extrem harter schlag in die magengrube. denn deswegen werden die bestehenden geschichten nicht weitergeführt, sondern werden von neuem neu erzählt. und ich kann mit dem disney wars kanon nicht viel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Leider wird Thrawn in der Ahsoka Serie auf der neuen Thrawn Trilogie basieren, da die alte ja nicht mehr zum Canon gehört. Ich kann mit dem neuen Disney Wars Canon nichts anfangen. Ich bleibe lieber beim Expanded Universe. Verstehe einer wer will, warum die Geschichte nochmal neu geschrieben wurde und sogar vom selben Schriftsteller. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.