Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars

Oxycron

Recommended Posts

eh ich glaube da verwechselst du was. in teil 6 ging es um die position des zweiten todessterns und den code mit dem man den schutzschild passieren kann um auf endor landen zu können und auch da kam mon mothma das erste mal vor. ;) rouge one spielt aber vor episode 4. :)

Bearbeitet von xXdanteXx

achja und wieder gibt es einen hinter den kulissen trailer. weiß net so recht. begeisterungstürme löst er nicht aus. da ich dieses jahr wieder von meinem bruder genötigt werde mir mit ihm dne film im kino anzusehen, hoffe ich ja das er besser wird als episode 7. einziger licht war und bleibt carrie fischer. schade das sie nicht mehr unter uns weilt. :( freue mich mehr auf den han solo film nächstes jahr. da rogue one erstaunlich gut geworden ist, habe ich in den film mehr hoffnung als in episode 8. aber allen anderen die sich auf den neusten teil freuen, wünsche ich schon mal viel spaß im vorraus. ;) denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

bei mir war es schon da vorbei, wo alles vom expanded universe als non kanon abgestempelt wurde. für mich als großer fan der weiterführenden geschichten aus den büchern ein extrem harter schlag in die magengrube. denn deswegen werden die bestehenden geschichten nicht weitergeführt, sondern werden von neuem neu erzählt. und ich kann mit dem disney wars kanon nicht viel anfangen.

Leider wird Thrawn in der Ahsoka Serie auf der neuen Thrawn Trilogie basieren, da die alte ja nicht mehr zum Canon gehört. Ich kann mit dem neuen Disney Wars Canon nichts anfangen. Ich bleibe lieber beim Expanded Universe. Verstehe einer wer will, warum die Geschichte nochmal neu geschrieben wurde und sogar vom selben Schriftsteller. 🥺

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...