xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 einfach nur hammer. habe regelrecht gänsehaut bekommen freuhe mich riesig auf den film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 euch beiden viel spaß. ich geh erst nächsten montag in den film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ich dachte schon ich bin hier der einzigste der das so sieht. zumal disney aber trotzdem einiges aus den bücher genommen hat und schlecht umgesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 komischer typ und eine komische kritik. zumal der film bei ihm trotz seiner großen kritikpunkte erstaunlich gut abschneidet. was ich momentan bei vielen kritiken nicht nachvollziehn kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 für die jenigen die die bücher kennen, ist die story von episode 7 nicht wirklich was neues. c-3po und r2 d2 sollen eigentlich in episode 8 und 9 wieder mit dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 ja okeh vllt. hätte man die Bücher mal lesen sollen ja ^^ bin allerdings etwas lese faul, hab früher sehr oft die Jedi Padawan Bücher gelesen die waren allesamt klasse, aber jetz lese ich eig. nur noch die Metro Bücher mit den russischen autoren da, die Bücher zu SW 7 haben die son rotes Cover drauf wo mal Lea, oder Han oder Luke abgebildet ist? wegen den roten cover weiß ich jetzt nicht. aber es gibt neuer bücher/comics wo einmal han, luke und lea drauf sind und ganz oben steht dann das es die vorgeschichte zu episode 7 erzählt. disney muss ja irgendwie die große lücke von 30 jahren füllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 " eh hust cinestar sony center hust" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 nein diesbezüglich biste nicht der einzigste. mir geht das auch ziemlich gegen den strich und einer meiner größten kritikpunkte an den film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 man hätte die szene oder bzw den wandel auch anders darstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 wegen den thema. so wie ich das mit bekommen habe, war das glaube ich die bedingung von ford damit er beim film mit macht. er wollte han solo ja schon in episode 5 sterben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 mir wäre ein verzicht der alten schauspieler, eine story kurtz nach episode 6 und neue schauspieler für die alten rollen lieber gewehsen. aber das sieht halt jeder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 lasst euch überaschen was da dann noch auf euch zukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 und betreibt zusammen mit obi wan kenobi auf mos eisley die kantina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 da muss ich doch unweigerlich an tbbt denken. [url=https://www.youtube.com/watch?v=zdoDvY6ambM]The Big Bang Theory - Happy Star Wars Day - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 kann sein das es die folge war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 zu deinem zweiten äüßerung. dann wäre es aber ein sehr großes zweiseitiges laserschwer. wie will man die waffe dann führen? vieleicht ist es auch einer der schock stäbe die die leibwachen von general grievous benutz haben. die haben im kampf gegen lichtschwerter ne mange ausgehalten. so ähnlich der schock lanze in episode 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 noch mal zum thema wem gibst du denn jetzt recht? mir oder dx-treme? ich kann mir nicht vorstellen wie der stab als lichschwert funktionieren soll? der stab ist größer als sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 da ich mit dem neuen star wars universum abgeschlossen habe, mache ich mir keine großen gedanken darüber woher rey kommt und wer snoke in wirklichkeit ist. das überlasse ich eurer fantasie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 finde die hohe wertung auch unverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 das sind noch knapp 2 jahre bis episode 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.