aNgRysHeEp Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb whitebeard45: Der erste Teaser zur Ahsoka-Serie, die im August erscheinen soll. Ahsoka ist, wie finde, eine der besten Figuren. Hab ich da im Trailer Sabine (definitiv) und Hera entdeckt? 🤩 Bearbeitet 7. April 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor einer Stunde schrieb whitebeard45: Ja, hast du. Chopper und Thrawn sind auch zu sehen. Thrawn ist mir auch aufgefallen, nur bin ich kein Fan von ihm, aber Chopper, da muss ich nochmal genau schauen. Das wird so gut! 💪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 36 Minuten schrieb whitebeard45: Oh, was magst du nicht an Thrawn? Ich kenne ihn nur aus der animierten Serie und da empfand ich ihn nie als wirklich spannend. Er hatte immer dieses bedeutungsschwangere Verhalten, als wär er das schlimmste überhaupt, aber in der Serie kam das nie wirklich hervor. Mir fehlt wohl einfach die Lore von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.