Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars

Oxycron

Recommended Posts

Unwahrscheinlich das wir die Thrawn Trilogie zu sehen bekommen.

Wenn sie wirklich die alten Schauspieler mit einbauen sind die viel zu alt.

Es gibt das Gerücht das es in Ep 7 um den Aufbau der Jediakademie auf Yavin 4 geht.

Also ca. 20-25 Jahre nach der Schlacht von Yavin.

Sagt mir nicht wirklich zu, da Jaina und Jacen noch zu jung sind.

Aber wahrscheinlich passt dieses Kinderalter Disney ganz gut in den Kram um das jüngere Puplikum anzusprechen...."Mama, Mama wenn ich groß bin möcht ich auch ein Jedi werden..."

Am schlimmsten an der neuen Trilogie ist Ep.2

Diese bescheuerte Schnulzenszene mit Anakin und Padme...

"whää du hast mein herz gestohlen...whää es zerreist mich nicht bei dir sein zu können.."

Alter gehts noch?

Oder Padmes Sprüche in Ep.3

"Ich könnte vorraus fliegen und das Kinderzimmer einrichten"

oder

"Halt mich fest wie einst an dem See auf Naboo"

Wenn Lucas der Carrie Fisher so nen Text in Ep.4-6 ins Drehbuch geschrieben hätte, würde sie ihn mit ihren Ringelzöpfen erwürgen!

Da ist mir die Romanze zwischen Han und Leia hundertmal lieber...

"Ich weiß, Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben."

So redet n richter Kerl und nicht wie diese Weichwurst Anakin.

Und da wären wir auch schon beim einzigen Potenzial, was Episode I zu bieten hatte - Darth Maul. Beim Pozenzial bleibt es dann auch, weil man nichts draus gemacht hat. Mir schleierhaft, wie man diesen Charakter so verheizen konnte.

Ich war damals im Kino der einzige der beim Tod von Darth Maul aufgesprungen ist und NEEEIIIIIIIINNN geschriehen hat.

Aber es gibt ein sehr gutes Buch über Darth Maul welches kurz vor Episode 1 spielt. Ein Jedi findet Informationen über die Machenschaften von Palpatine und versucht alles aufzudecken...Darth Maul verhindert es:J:

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:06

Alles was mit diesen Ersatzteilen zu tun hatte, die Notlandung auf Tatooine, der dortige Aufenthalt und bis es zum Rennen kam hätte man filmisch auch schneller erzählen und sich anderen Dingen mehr widmen können. In der gewonnenen Zeit hätte man auch Darth Maul mehr Leinwandzeit geben können. Obwohl ich glaube stattdessen hätte Lucas Jar Jar Binks lieber noch mehr Leinwandzeit geschenkt. :facepalm: Naja, Episode I ist ein schlechter lahmer, langweiliger Star Wars. Etwas überspitzt gesagt dreht sich der ganze Film nur um diese Ersatzteile und das dazugehörige Rennen. Star Wars hat so viel zu bieten und dann sowas. Das hätte man auch in einem 15 minütigen Star Wars Trickfilm erzählen können.

Was das denn für n Bullshit?

Es geht darum das die Jedis auf Anakin aufmerksam werden, bzw. wie Palpatine die Fäden seiner Intrige zusammenspinnt.

Du kannst doch nicht allen Ernstes Ep.1 nur an diesen Ersatzteilen und Goofy..ääh Jar Jar Binks festmachen.

Man muss auch mal auf die netten Details achten...z.B der kleine Rodianerkumpel von Anakin ist der Vater von Greedo (welcher in Ep.4 von Han Solo erschossen wird)

Oder die E.T Fraktion im Galaktischen Senat.

Ich versteh ja das der Film als zu kindlich eingestuft wird...aber so schlecht ist er nun auch nicht. Ist mir allemal lieber als Ep.2

Die Geschichte mit den Yuuzhan Vong interessiert mich nicht so sehr, habe mir mal die grobe Zusammenfassung im Netz durchgelesen. Ich finde durch die Rückblicke in der Wächter der Macht Reihe, kann man auch relativ nachvollziehen was mit Jacen passiert.

Knüpft die Reihe "Das Verhängnis der Jedi Ritter" unmittelbar nach Wächter der Macht die Verbindung an?

Ja knüpft direkt an.

Auch sehr geil, da Luke und Ben den Spuren von Jacen folgen um herrauszufinden warum er der dunklen Seiter verfallen ist.

Aber die Yuuzhan Vong Reihe ist echt top.

Allein der Tod von Chewie und Anakin sind da super emotional geschrieben.

Die Han Solo Trilogie würde mich auch interessieren, aber irgendwie bekommt man die nur überteuert zu kaufen im Netz ...

Ja die drei Einzelnen bekommt man nur noch selten und gebraucht.

Ich kann dir aber auch das empfehlen:

https://www.amazon.de/Star-Wars-Han-Solos-Abenteuer/dp/3442236584/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1360073538&sr=1-2

Behandelt die jungen Jahre von Han und Chewie.

Desweiteren erfährt man warum Tatooine ein Wüstenplanet ist

(war nicht immer so)

Definitiv eines meiner Lieblingsbücher.

Gibt es eigentlich irgendwelche Reihen bei denen der Fokus stark auf die Sith gestützt ist?

Gibt es Romane zur alten Republik? Ist ja glaube ich durch die Spiele erst eingeführt worden, finde diese Zeit aber sehr interessant.

Da empfehle ich dir die Darth Bane Trilogie.

Spielt 3000 Jahre vor Yavin und behandelt den Aufstieg von Darth Bane,

welcher die Regel der Zwei eingeführt hat.

Oder die Bücher "Revan" und "Betrogen".

Spielen jeweils 4000 und 3600 Jahre vor Yavin.

Revan, klingt ein wenig so als hätte jemand ein Buch über KOTOR1 geschrieben. Oder war erst das Buch und dann das Spiel?

Darth Bane klingt echt gut. Dass er die Regel der 2 eingeführt hat ist sogar schon zu mir vorgedrungen. Heißen die Bücher auch einfach Darth Bane? Oder nach was muss ich suchen?

https://www.amazon.de/Star-Wars-Darth-Sch%C3%B6pfer-Dunkelheit/dp/3442244536/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1360076566&sr=1-1

https://www.amazon.de/Star-Wars-Darth-Bane-Regel/dp/3442265967/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1360076566&sr=1-2

https://www.amazon.de/Star-Wars-Darth-Dynastie-B%C3%B6sen/dp/3442375592/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1360076566&sr=1-3

Danke Han Solo :) werde mir das mal merken.

Mich würde aber noch mehr interessieren, wie Han und Chewie "zusammenkommen" und wie der Millenium Falke ins Spiel kommt. Das steht ja wahrscheinlich in der Trilogie oder?

Jup das wird in den drei einzelnen Trilogiebüchern behandelt.

Und wo der Falke herkommt könntest du aus den alten Filmen wissen.

Stichwort: Lando Calrissian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...