Savyna Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Ich kann die Wertung überhaupt nicht nachvollziehen auch nachdem ich den Film jetzt noch ein zweites mal im O-Ton gesehen habe. Er ist nicht schlecht aber sehr viel mehr zu bieten als einen süßen BB8, ein paar dumme Sprüche und sehr viel CGI Effekte hat er nicht. Ich bin ein Freund von Science Fiction und Weltraum und Star Wars aber bei aller Liebe will mir hier einfach kein Funke überspringen. Die ganze Story und die Charaktere sind mir viel zu unausgereift, nichtssagend und alles andere als nachvollziehbar. Das einzige worauf ich gespannt bin im nächsten Teil ist, wie sie Ray's (Rei?) Naturtalent mit der Macht erklären wollen. Ich hab beim zweiten Mal sehen verstärkt auf Hinweise geachtet kann mir aber keinen Reim machen, zumal sie schon als Kind nach Jakku gekommen ist und kein Jedi kann einfach mal alles aus dem Stehgreif. Selbst wenn sie als Kind ein paar Jahre unter Lukes Fuchtel gestanden haben sollte mahct das keinen Sinn. Immerhin kann Episode VIII für mich nur besser werden. Bearbeitet 3. Februar 2016 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Nicht, dass ich was gegen eine gute Erklärung hätte, aber ich finde nicht, dass da überhaupt irgendwas erklärt werden muss. Sie ist einfach ein Naturtalent. Punkt. Du kannst damit auch gerne zufrieden sein, liegt aber überhaupt nicht im Einklang mit der Darstellung von Jedis, der Macht und die zugehörige Ausbildung in allen anderen Star Wars Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.