Darkkday Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hoff Episode VII wird was Eigenes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hätt gern ne Verfilmung von einem Roman, den ich damals gelesen hab. Kann mich nur noch am Rand dran erinnern, das spielte nach EP 6 und Luke war irgendwie schwerkrank. Und da ging es um Träume oder so..echt schade, mir ist die Erinnerung daran grad wieder gekommen, aber ich hab echt null Ahnung mehr über die Story undso. Weiß da einer was ich mein? Ich fand den damals sehr gelungen und spannend. Edit: Bisschen gegoogelt, müsste glaub ich "Der Kristallstern" sein. Finde sonst nix passenderes..hmm, hatte das bisschen anders in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.