Manny Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wahrscheinlich war es Fords Bedingung überhaupt mitzuspielen. Wenn es schon sein musste, war das so ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 mir wäre ein verzicht der alten schauspieler, eine story kurtz nach episode 6 und neue schauspieler für die alten rollen lieber gewehsen. Wenn's danach geht, was man so möchte, dann hätte ich lieber einen Film gesehen, der einige tausend Jahre vor oder nach den zwei Trilogien spielt. es gab bis jetzt in mein ganzen leben nur ein Film wo ich wirklich geweint habe, und das war bei Life of Pi, und bei SW 7 wäre es fast der 2. Film gewesen wo ich geweint hätte. Entweder kullern bei dir die Tränen nicht so schnell oder du hast so einige Filme noch nicht gesehen. Was Rey angeht: Ich für meinen Teil hoffe, dass die Macht in ihr einfach sehr stark ist und sie daher schnell lernt. Kein Training bei Luke (oder sonstwem) mit anschließendem Gedächtnisverlust. Einfach nur ein Naturtalent. Und ja, es wäre billig, wenn Rey jetzt einfach Lukes Tochter wäre. Wenn Snoke Darth Plageuis sein sollte, fänd ich das aber auch irgendwie billig. Warum nicht einen ganz neuen, noch nie erwähnten Bösen bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 1. Ich meine gar nichts. Ich ziehe einen logischen Schluss aus deiner Aussage, dass du erst bei einem Film geweint hast. Ich habe schon öfter einige Tränen vergossen. Wenn dir das erst einmal passiert ist, gibt es nur die zwei Möglichkeiten, dass du die entsprechenden Filme entweder nicht gesehen hast oder das dir bei ihnen nicht die Tränen kamen. 2. Auch wenn mich mein Gedächtnis mal wieder im Stich lässt, hier wenigstens ein paar der Filme, bei denen mir Tränen kamen: Die letzten Glühwürmchen Million Dollar Baby The Sixth Sense My Girl St. Vincent Hachiko Cocoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Das einzige worauf ich gespannt bin im nächsten Teil ist, wie sie Ray's (Rei?) Naturtalent mit der Macht erklären wollen. Nicht, dass ich was gegen eine gute Erklärung hätte, aber ich finde nicht, dass da überhaupt irgendwas erklärt werden muss. Sie ist einfach ein Naturtalent. Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ich denke, dass der Titel absichtlich so gewählt ist, damit unklar bleibt, ob es um einen letzten Jedi oder mehrere letzte Jedi geht, wobei ich denke, dass die Mehrzahl gemeint ist. Dass heißt, dass der deutsche Titel schließlich wohl schlichtweg falsch sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.