Gotcha Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Viele der eingefleischten Fans wissen dass es Episode 7-9 als Buch gibt - ich selber besitze sie und habe sie auch gelesen wird nun doch ein Traum war und erfüllt uns George Lucas einen Wunsch??? So weit ich weiß, sind das aber nur die inoffiziellen Teile 7 - 9. Offiziell sollte es wohl auch von Beginn an 9 Teile geben. Ich glaube allerdings nicht, dass die erste Thrawn Trilogie die Teile 7 - 9 von George Lucas sind. Ich denke eher, dass Lucas auf seiner ranch einen Safe besitzt, in der 3 unfertige Manuscripte oder Drehbücher liegen. Man könnte ja versuchen das ganz "Fanboys"-like herauszufinden. Allerdings sollte man sich damit abfinden, dass vorerst kein neuer Kinofilm und schon gar keine Trilogie kommen wird. Dafür gibt es mittlerweile zu viel Material in Buch oder Comic Form, das die Geschichte weiter erzählt. Außerdem würde ich mir wünschen die "Fortsetzungen" in Originalbesetzung zu sehen. Natürlich kann es passieren, und das zeigt die Filmindustrie immer wieder, dass irgendwann in einer weit entfernten Galaxie, die ersten 6 Teile komplett neu verfilmt werden. Und vielleicht wird dann auch diese Sternensaga fortgesetzt. Um es mit Meister Yodas Worten zu sagen: "Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn Herr Lucas das will, haut er die Fakten aus den Büchern, Comics etc. sowieso um bzw. übergeht sie. Ich gebe daher nich so viel auf die Romane obwohl sie teilweise echt gut sind. Eine neue Trilogie fernab der alten sechs Teile kann ich mir durchaus vorstellen...diese Kuh ist niemals fertig gemolken! Stimmt schon. Aber eine weitere Trilogie sollte die Geschichte zeitnah weiter erzählen. Und da ist das Spektrum ziemlich klein. So weit ich weiß gehen alle Sachen, Comics, Romane, etc.) bei Lucas über den Tisch. Und erst wenn er sein O.k. gibt, darf es veröffentlicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Disney kauft Lucasfilm und stellt eine neue Trilogie in Aussicht: https://nachrichten.rp-online.de/kultur/disney-kauft-firma-von-george-lucas-und-dreht-star-wars-film-1.3051848 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Was glaubt ihr welche Zeitepoche in EP7 behandelt wird?Ich würde mich über eine Verfilmung der Yuuzhan Vong Ära oder den Aufstieg und Niedergang von Jacen Solo freuen. Vom Alter der Schauspieler (Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher) würde das wohl passen. Allerdings möchte ich nicht sehen wie Chewbacca stirbt! Dann doch lieber mit der Thrawn Trilogie weiter machen. Paralell könnte man die Roque Squadron um Wedge Antilles und Corran Horn mit einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.