Fatman1407 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 So Film gesehen und alles in allem zufrieden, man kann zwar in der Tat ne Menge kritisieren, aber ich hatte Spass und das Nostalgielevel war over 9000. Aber die eine Sache die mich echt richtig genervt hat war Ren. Was für ein Lappen war der denn bitte?! Hab so sehr gehofft dass jetzt mal endlich wieder ein richtig mächtiger Sith kommt, dieses mal vielleicht mit etwas mehr Charakter, und am Anfang sahs auch echt noch gut damit aus. Aber dann ist er eben nur ein jähzorniger Bengel der einen Lighsaber Kampf verliert sobald er gegen was anderes als Computerbildschirme kämpft, srsly?! Ok er war verletzt, und über sein Ausbildung ist auch nichts bekannt, aber meine Güte, ganz so krass hätte er ja nicht versagen müssen...offenbar kann jeder andere Charakter besser mit nem Lightsaber umgehen, schade dass er nicht noch gegen BB8 gekämpft hat... Vielleicht hat er auch nur verloren weil er offenbar ne etwas schwerere Verletzung hatte. Der Auftritt von Daniel Craig ist mir tatsächlich nur aufgefallen weil der deutsche Sprecher der selbe war:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wo war denn Daniel craig zu sehen? War nur zu erkennen weil er die selbe deutsche Stimme hatte wie in allen James Bond Filmen:smile:. Ich hab die Stimme auch erst nach ein Paar Sekunden erkannt und mich dann erst daran erinnert das er ja einen Auftritt haben soll. Hier war er zu sehen: In der Scene wo Rey gefesselt ist und von einem Stormtrooper bewacht wird versucht sie ja ihre Macht bei dem Trooper einzusetzen. Nach 1-2 Fehlschlägen funktioniert es ja dann mit der Macht und der Trooper löst die Fesseln, dieser Trooper war Daniel Craig. Ich glaub sogar man hat ihn ein wenige am Gang erkannt denn so ,,lässig,, läuft normalerweise kein Trooper:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.