BossTanaka Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ach du grüne Neune. https://www.thewrap.com/movies/article/jj-abrams-set-direct-next-star-wars-film-exclusive-74596 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was Abrams bis jetzt so lieferte hat mir nicht so zugesagt. Aber gut, ne bessere Alternative fällt mir jetzt spontan auch nicht ein. Disney hat ja auch bei Guillermo del Toro angefragt, der wollte aber nicht. Hätte mir besser gefallen. Stehe dem Ganzen aber eh noch sehr skeptisch gegenüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Highlights?Dann für mich: E I > Podrace, Jar Jar Bings, Qui Gong/Obi Wan vs. Darth Maul Aber Episode IV ist auch extrem langweilig und langatmig, erst in V und VI kommen die Highlights. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Eigentlich brauchten sie Ersatzteile für das beschädigte Raumschiff und Anakin sollte für sie die Teile bei dem Podrennen gewinnen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Na, ein bisschen schlauer waren wir danach schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Entertainment Weekly has learned details on two of the spin-off projects: A young Han Solo saga, focusing on the wisecracking smuggler’s origin story, and a bounty hunter adventure with Boba Fett at the center of a rogue’s gallery of galactic scum. Hm, klingt gar nicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Es gibt auch Gerüchte über ein Yoda Spin-Off... bin gespannt, was Disney dazu sagt. Ist ja alles noch nichts Offizielles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.