Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Gun

Marc

Recommended Posts

Ich finds eigentlich ganz gut. Vom Spielprinzip her ises wie IL2 beispielsweisse bloss halt in der Neuzeit. Mit Afterburner kann mans nicht vergleichen. Afterburner is nen Arcadeklassiker da fliegt man ja nur durch geradlinige lvl.

Habs jetzt einmal durch. Hab nicht genau auf die Uhr geschaut da ich auch Unterbrechungen hatte aber Spielzeit liegt so bei 3-4 Stunden also nicht wirklich viel.

top gun is geil war sehr beeindruckt als ich es das erste mal gespielt hab

hat mich an damals erinnert als ich top gun auf den nes gespielt hab

lol nur die grafik war damals ka**e die jetzt is ziemlich gut für n psn game

an alle die den film gesehen haben das is fast genau gleich

TOP GUN voll gelungen für mich jedenfalls

Moin

Hab mit dieser Trophäe ein Problem:

Stimmt, ich bin gefährlich

Beende alle drei geheimen Flugstrecken.

Habe es mit den Leitfaden nachgespielt, aber sie kommt nicht.

Habe es mehrer Male gemacht, sogar auch von der anderen Seite.

Wüste und Gletscher sind einfach. Denke es hat was mit den Bohrinseln zutun.

Hat jemand ein Tip?

Danke im Vorraus.

Wie ich schon geschrieben habe die sind etwas komisch, hab aber keine genaueren Infos ob die trophäe verbuggt ist. Ich bekam die Trophäe auch nicht auf anhieb. Am nägsten Tag habs ichs nochmal versucht bin wieder genau die gleiche Strecke geflogen und es hat pling gemacht.

Würde gerne weiter helfen aber weiss sonst auch nichts mehr. Wie schon gesagt, kann nur raten weiter versuchen und weiter und weiter.

hab sie jetzt nach 6x probieren bin einfach überall ganz schnell durch gedüst und auf einmal bling xD

Freut mich. Nur aus interesse, du bist aber die Strecke im Meer geflogen wo ich im LF erwähnt habe. Würd mich interessieren ob es so 100%ig stimmt oder ich was falsch erklärt habe.

Das mit dem schnell fliegen hab ich auch mal versucht, vielleicht liegt es daran das es nicht gleich plingt wenn man langsam durch fliegt.

Im übrigen halt ich die Augen offen ob ich mal ein Video dazu finde, bisher leider ohne Erfolg.

jo nur das die trophy schon nach der dritten bohrinsel kam hab mich gwundert why aber kp bin froh das der sh** vorbei is ehrlich xD

Mh ok. Wenn ich jetzt wüsste ob man vielleicht doch nur die drei Bohrinseln in der geraden Linie braucht. Ich wart mal noch ob sich noch wer hier dazu meldet. Falls es dan doch so sein sollte ändere ich es im LF.

kp vieleicht wars auch nur ein bug jeden falls bekam ich sie nach der dritten bohrinsel wie wars den bei dir?

wenn ich was neues rausgefunden hab sag ichs dir

Also ich bin auch mal die drei geflogen aber auch die vier. Kann dir nichtmehr genau sagen wann die Trophie kam da ich alle Strecken auch mehrmals geflogen bin da es nicht gleich plingte. So ist es halt etwas schwer zu sagen wie man genau fliegen muß.

Hey Leute ich kann euch nur sagen bei mir kam die Trophie nach genau drei Bohrinseln und zwar genau die aus dem Leitfaden von norden nach süden drurchflogen und zwar die ersten zwei auf topspeed und ab dann auf Nachbrenner und die dritte. Bling und die Trophie war da.

Aber nur die drei, im LF hab ich ja die vier beschrieben.

Aha ok, also scheinen doch die drei Bohrinseln in der geraden Linie zu reichen. denk auch das man sie mit ordentlich geschwindigkeit nehmen muß das es plingt oder jedenfalls nicht langsam fliegen.

Werde das dan im LF ändern.

8dbb2b_small.pngReiche Auswahl

99 Abschüsse im Mehrspieler-Modus (mit Raketen oder Geschützen).

[Online-Trophäe]

Hierfür einfach 99 Spieler im Mehrspielermodus abschießen mit Raketen oder dem Geschütz. Für die Trophäe scheinen nur Abschüße in gewerteten also Ranglistenspielen zu zählen.

Habe die Trophie im Privaten Spiel gemacht.

Habs wie folgt gemacht:

Alle Abschüsse in einer Spielsitzung gemacht und nur mit Raketen abgeschossen.

8dbb2b_small.pngReiche Auswahl

99 Abschüsse im Mehrspieler-Modus (mit Raketen oder Geschützen).

[Online-Trophäe]

Hierfür einfach 99 Spieler im Mehrspielermodus abschießen mit Raketen oder dem Geschütz. Für die Trophäe scheinen nur Abschüße in gewerteten also Ranglistenspielen zu zählen.

Habe die Trophie im Privaten Spiel gemacht.

Habs wie folgt gemacht:

Alle Abschüsse in einer Spielsitzung gemacht und nur mit Raketen abgeschossen.

Aha also zählen hier auch private Spiele. Ok werds im LF einfügen, das mit den Raketen wird keine Rolle spielen denk ich mal.

Brauch die übrigends auch noch, vielleicht haste ja bock mir zu helfen, wär super. Kannst dich ja gerne mal bei mir melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...