Pinhead01 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 nur zur info, man kann bei euer trophäen-sammlung in games hauptgame & DLC trennen, ich fragte mich warum da nur das hauptgame drin war, ah, der DLC! mit 4eck kann man wenn man games anklickt in hauptgame & DLC sortieren Das ist mir Bewust hab trotzdem keine neue Trophyliste hab Platin mit 100% Trotz DLC also passt irgendwas nicht. Hab auf der offiziellen seite von TEAM17 nachgeschaut und da heist es eindeutig das es Trophy für das PS3 DLC geben wird frag mich nur wo die sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ja, ich hab nun auch und keine neue trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das ist mir Bewust hab trotzdem keine neue Trophyliste hab Platin mit 100% Trotz DLC also passt irgendwas nicht. Hab auf der offiziellen seite von TEAM17 nachgeschaut und da heist es eindeutig das es Trophy für das PS3 DLC geben wird frag mich nur wo die sind jup, das faszinierende ist aber auch das das DLC nichmal 500kb sind, sondern nur 199 kb oder was das beim Download grad war, also wenn ich aufn PC ein Textdok. erstell ist das wenns leer ist auch schon fast so groß... dh, vllt nen Fehler im DLC? Weil neue Kampagne Missis kann ich auch nicht finden ... LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 jup,das faszinierende ist aber auch das das DLC nichmal 500kb sind, sondern nur 199 kb oder was das beim Download grad war, also wenn ich aufn PC ein Textdok. erstell ist das wenns leer ist auch schon fast so groß... dh, vllt nen Fehler im DLC? Weil neue Kampagne Missis kann ich auch nicht finden ... LgAngel Doch die gibts du musst auf Kampange gehen und dann auf Deathmatch das sind die 30 neuen Missionen das DLC war ja schon im haubtspiel drin das war nur die freischaltung und die war kompriemiert deshalb so klein. Tja auf der offiziellen Homepage von Team 17 steht drin das es Trophies geben soll ich vermute auch das da ein fehler drin ist im DLC schade naja abwarten die reparieren es bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Es gibt keine neuen Kampagnenmissionen sondern nur 30 Deathmatches und ein Body Count Mode, den ihr unter Einzelspieler findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wie toll, naja - hoff mal das da noch paar Trophies kommen. Freut man sich auf paar schöne Trophies und dann gibts da nix, voll boring -.- LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wie toll,naja - hoff mal das da noch paar Trophies kommen. Freut man sich auf paar schöne Trophies und dann gibts da nix, voll boring -.- LgAngel wenn dann nur 3, 2 B & 1 S, großer zeitaufwand - großer spass - kleiner preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 für xbox360 soll des battle pack trophäen beinhalten für ps3 solln die trophys noch mit nem update nach kommen hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die Trophäen sind ja mittlerweile schon überall drausen wird denn der Trophäen leitfaden noch ergänzt. Hat nämlich ganz schön viele neue trophys bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die Leitfäden kommen erst, wenn die DLC draußen sind. Nützt ja nichts einen zu erstellen, mit keinerlei Infos zu den Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 aber man kann ihn ja schon vorbereiten, zB zur freien entnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mit was denn außer den Trophäen selbst? Bringts doch nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die sind doch schon drausen oder also ich hab mir das addon runtergeldaen das für 3,99 und ich hab auch schon die Trophäen in der liste drin. Und das sind richtig viele habe das spiel ja schon auf 100% mit Platin und jetzt sind es nur noch glaube ich 54% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die sind doch schon drausen oder also ich hab mir das addon runtergeldaen das für 3,99 und ich hab auch schon die Trophäen in der liste drin. Und das sind richtig viele habe das spiel ja schon auf 100% mit Platin und jetzt sind es nur noch glaube ich 54% Das Battle pack hat doch keine Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die Trophäen erscheinen automatsich mit dem Patch. Aber die DLC sind noch nicht erschienen. Das Battle Pack hat keine und hat mit den neuen Trophäen gar nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ??? Und was genau ist das was ich für 3,99 runtergeladen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gibt diverse neue Einkleidungsmöglichkeiten, ein paar neue Waffen, mehr Map-Möglichkeiten. Das wars dann glaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja und 2 andere Spielmodus wo man mit einem Wurm soviele Feinde wiemöglich vernichten muss usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ach wann genau soll eigentlich das richtige Addon rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 würd mich auch mal intressiern. fürn pc gibts das schon seid bestimmt nem monat. wird also zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.