Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - "Battle Pack" (Release 17.11.2010 / 3,99€)


IndianaStatic

Recommended Posts

Wer das Spiel schon intensiv gespielt hat, dem wird auffallen, dass trotz komplettem Waffenarsenal noch immer sieben Felder in der Waffenliste leer sind.

Ich habe mal eben auf der englischen Seite xbox360achievements geguckt, und siehe da: es gab einen DLC mit dem Namen "Battle Pack".

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann dieser DLC auch bei uns im PSN erscheint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup Fury Bahamut da haste schon recht wenn man überlegt das es ein kleines spiel ist mit wenig abwechslung und es dann mit addon bestimmt 20euro kostet ist es schon teuer :biggrin5: hät es kein platin gehappt wo man länger als 6 stunden drann sitzt hät ich es auch nicht geholt ;) macht einfach fun wenn die leute drinn bleiben und gute spieler sind da gibts manchmal so geile treffer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch schon gewundert, obwohl ich nur die habe.^^

Aber da sind diese felder ja auch noch frei. :)

Ich finde allerdings auch, dass bei den knapp 15 € die 7 waffen bzw gegenstände hätten bei sein können.

Hm die Maulwürfe sind bestimmt wieder lustig. :D

Ich muss mir auch mal nächste woche ne 20 € PSN Card kaufen und dann zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die freien Felder im Arsenal werden definitiv nicht durch DLC gefüllt!

wer schon mal fleissig Waffenkisten eingesammelt hat, der wirds schon gemerkt haben:

Das sind Felder für die geheimen Waffen ;)

z.B.: Frettchen, Unsichtbarkeit, Todesurteil (kA wies genau heißt, bin auch nich sicher was es genau macht, der wurm is gestorben bevors gewirkt hatte ^^

hoffe nur de Alte Frau is irgendwann mal wieder mit dabei, die war immer am besten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ich auch gemerkt. Die Waffen sind schon alle drin.

Das Frettchen klettert an der Oberfläche entlang und sammelt alles ein was sich auf dem Weg befindet. Naja 3 Stück und bomben dann alles weg was sie treffen.

Die Unsichtbarkeit macht alle Würmer unsichtbar für ein paar Runden oder solange bis der sich wieder bewegt oder so ähnlich.

Dann gibts noch Termiten, die sich in den Boden graben. Aber wahlos...dann siehts halt aus wie es in einem Ameisenbau halt aussieht. Überall Gänge. ^^

Dann gibts noch Stehlen womit man dem Gegner eine Waffe nach Wahl klauen kann. Mehr kenn ich jet noch nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch schon gewundert, obwohl ich nur die habe.^^

Aber da sind diese felder ja auch noch frei. :)

Ich finde allerdings auch, dass bei den knapp 15 € die 7 waffen bzw gegenstände hätten bei sein können.

Hm die Maulwürfe sind bestimmt wieder lustig. :D

Ich muss mir auch mal nächste woche ne 20 € PSN Card kaufen und dann zuschlagen.

kannst gleich worms auch holen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Pack ist soweit ich weiß im Spiel schon drin. Kommt also für PS3 gar nit.

Müsste schon kommen hab erst vor kurzem einen Trailer gefunden über das add-on indem es heist 10 zusätzliche Missionen (Kampange) und die 6 Waffen zudem soll der Multiplayer erweitert werden und das waffenmenü kann man selber gestalten ob der Trailer ein fake war weis ich nicht und ich find ihn auch leider nicht mehr war aber auf you-tube drauf. Es sollte also demnächst im PSN verfügbar sein.

Zudem hab ich grad gelesen das 10 neue Welten und sogar 30 Mission (Kampange) drin sind wenn man die Wellten im Trailer sieht gibts die ja gar nicht in Worms 2 also wird bestimmt ein add-on rauskommen

Worms 2: Armageddon

Battle Pack DLC veröffentlicht

Für Worms 2: Armageddon wurde der erste DLC veröffentlicht. Das Battle Pack bringt zahlreiche neue Inhalte für Fans der Wurmlinge.

bb42c024b6321523611b3e9d02bc24db.jpgDer Charme von Worms bleibt ungebrochenSo gibt es eine komplett neue Kampagne mit 30 neuen Einzelspieler Deathmatches. Darin könnt ihr dann auch gleich die neuen Waffen ausprobieren oder eure Würmer mit zusätzlichen Stimmen und Hüten individualisieren.

In dem neuen Spielmodus „Body Count“ müsst ihr mit einem einzelnen Wurm gegen eine nicht endende Gegnerflut antreten und dabei so viele Abschüsse wie möglich erreichen. Denn am Ende gibt es einen High-Score, der auf einer neuen Rangliste festgehalten wird.

Hier die genauen Inhalte des Battle Pack:

Neue Einzelspieler Inhalte:

  • „Warzone“ Kampagne mit 30 komplett neuen Einzelspieler Deathmatches (inkl. Achievements)
  • „Body Count“ Einzelspieler Modus (inkl. Ranglisten)

Neue Waffen und Werkzeuge

  • Die Drei Frettchen
  • Termiten
  • Dem Tode geweiht (verdoppelt den Schaden)
  • Unsichtbarkeit
  • Stehlen
  • Verehrung (platziert eine Statue, welche das eigene Team heilt und Gegnern Schaden zufügt)

Neue Individualisierungsoptionen

  • Neue Stimmen und Hüte
  • Zusätzliche Farbvarianten für alle existierenden Hüte
  • Angepasste HUDs
  • 40 neue Spieler-Titel

Das Worms 2: Armageddon Battle Pack kostet 400 Microsoft Punkte und ist ab sofort über den Xbox Live Marketplace verfügbar.

Passend dazu wurde übrigens auf der PlayStation 3 der PS-Klassiker Worms im Preis gesenkt und kostet jetzt nur noch 6,49 Euro. Die PSN-Version kommt mit einer besseren Grafik (1080p), Physikengine und vier zusätzlichen Waffen daher.

INFO von: http://www.gamona.de/games/worms-2-armageddon,battle-pack-dlc-veroeffentlicht:news,1770363.html

Die 400 Points für die Xbox sind ca. 7,50€

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worms 2: Armageddon

Battle Pack DLC veröffentlicht

Für Worms 2: Armageddon wurde der erste DLC veröffentlicht. Das Battle Pack bringt zahlreiche neue Inhalte für Fans der Wurmlinge.

bb42c024b6321523611b3e9d02bc24db.jpgDer Charme von Worms bleibt ungebrochenSo gibt es eine komplett neue Kampagne mit 30 neuen Einzelspieler Deathmatches. Darin könnt ihr dann auch gleich die neuen Waffen ausprobieren oder eure Würmer mit zusätzlichen Stimmen und Hüten individualisieren.

In dem neuen Spielmodus „Body Count“ müsst ihr mit einem einzelnen Wurm gegen eine nicht endende Gegnerflut antreten und dabei so viele Abschüsse wie möglich erreichen. Denn am Ende gibt es einen High-Score, der auf einer neuen Rangliste festgehalten wird.

Hier die genauen Inhalte des Battle Pack:

Neue Einzelspieler Inhalte:

  • „Warzone“ Kampagne mit 30 komplett neuen Einzelspieler Deathmatches (inkl. Achievements)
  • „Body Count“ Einzelspieler Modus (inkl. Ranglisten)

Neue Waffen und Werkzeuge

  • Die Drei Frettchen
  • Termiten
  • Dem Tode geweiht (verdoppelt den Schaden)
  • Unsichtbarkeit
  • Stehlen
  • Verehrung (platziert eine Statue, welche das eigene Team heilt und Gegnern Schaden zufügt)

Neue Individualisierungsoptionen

  • Neue Stimmen und Hüte
  • Zusätzliche Farbvarianten für alle existierenden Hüte
  • Angepasste HUDs
  • 40 neue Spieler-Titel

Das Worms 2: Armageddon Battle Pack kostet 400 Microsoft Punkte und ist ab sofort über den Xbox Live Marketplace verfügbar.

Passend dazu wurde übrigens auf der PlayStation 3 der PS-Klassiker Worms im Preis gesenkt und kostet jetzt nur noch 6,49 Euro. Die PSN-Version kommt mit einer besseren Grafik (1080p), Physikengine und vier zusätzlichen Waffen daher.

INFO von: http://www.gamona.de/games/worms-2-armageddon,battle-pack-dlc-veroeffentlicht:news,1770363.html

Die 400 Points für die Xbox sind ca. 7,50€

geil, und wann kommts für die ps3??? wahrscheinlich nächsten mittwoch also, übermorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eue Waffen und Werkzeuge

  • Die Drei Frettchen
  • Termiten
  • Dem Tode geweiht (verdoppelt den Schaden)
  • Unsichtbarkeit
  • Stehlen
  • Verehrung (platziert eine Statue, welche das eigene Team heilt und Gegnern Schaden zufügt)

Die Waffen gibts aber schon. Habe mal mit nem Kumpel n Friedmatch Verrückte Kisten gemacht und da kamen all diese Waffen. Von daher sind die schon im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eue Waffen und Werkzeuge
  • Die Drei Frettchen
  • Termiten
  • Dem Tode geweiht (verdoppelt den Schaden)
  • Unsichtbarkeit
  • Stehlen
  • Verehrung (platziert eine Statue, welche das eigene Team heilt und Gegnern Schaden zufügt)

Die Waffen gibts aber schon. Habe mal mit nem Kumpel n Friedmatch Verrückte Kisten gemacht und da kamen all diese Waffen. Von daher sind die schon im Spiel.

Ja das schon aber es geht auch um 30 neue missionen und sonderwaffen sind es trotzdem da sie nicht zu den trophy benötigt werden (benutze jede Waffe im Spiel einmal) zudem hab ich es schon gehabt das wir ein ranglisten spiel zu 3 gemacht haben der drite war aber nur zuschauer sprich das war wahrscheinlich ein programmierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute hab grad die Nachricht erhalten das Irgendwann Morgen im laufe des Tages Worms 2 DLC erscheint in Deutschland soll es 3,99€ kosten sobald ich die Trophie Liste habe Poste ich diese natürlich sofort. Der Preis ist angeblich als entschuldigung von TEAM17 weil wir so lange darauf warten mussten so zahlt es sich wieder einmal aus eine PS3 zu haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs Kauft es nicht wartet im US Store ist es schon erhältlich und ich hab es mir Runtergeladen da ich das Hauptspiel auch im US store gekauft hab ist das ja kein Problem nur kann man auf die 30 Missionen noch nicht zugreifen zudem gibt es noch keine Trophie Liste ist momentan geld zum Fenster rausgeschmissen ich geb bescheid wenn es geht

so hab mal nachgeschaut was es für Achivments gibt sind leider nur 3 Stück ob die PS3 Version noch Trophies bekommt oder ob es mehr werden als bei der XBOX360 ist unbekannt bis jetzt ist nur im US Store das DLC zur Verfügung ohne Trophie Liste :-(

DLC: Battle PackCost: 400 MSP Achievements: 3 Points: 50

-fqIsg==.jpgBattle Hardened15 gp-g.pngComplete all 30 Warzone Deathmatches in the Battle Pack

-BpwIQ==.jpgWeapons Expert15 gp-g.pngUse all 6 new weapons and utilities from the Battle Pack in any game mode

-jt5lA==.jpgCan’t settle down?20 gp-g.pngWin a Super Fort Match with each new Fort contained in the Battle Pack

Nur so als Anmerkung die Achivment Liste und die Trophie Liste von Worms 2 sind unterschiedlich gut möglich das dass bei diesem DLC auch so ist.

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update ist raus ... was mich wundert,in der Beschreibung (beim Store) des Packs steht nix von neuen trophaen. Esgibt vlt. keine fuer das DLC.

Anscheinend aber bei Vielen Spielen im PSN steht nicht drin das sie Trophies haben hab jetzt 1 Deutsches Fourum und 2 Amerikanische die sagen es gibt Trophies nur ich seh und find diese auch nicht. Irgendwie seltsam naja vielleicht weis ein anderer mehr ob hier noch ne Trophy liste nachkommt. Wer was weis bitte Posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...