IndianaStatic Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Die Trophäe besagt, dass man die Feuer-Waffen 200x benutzen soll. Soweit ich mich entsinnen kann, sind nur 2 Waffen in dem Spiel enthalten, die mit Feuer zu tun haben, das wäre einmal Napalm und dann die Petrolbombe. Müssen die 200x benutzt werden, oder meinen die den geläufigen Begriff "Feuerwaffen", also Waffen, die Munition abfeuern, wobei der Titel ja eben Brandstifter ist? Diese Trophäe ist sehr verwirrend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hmm hab sie auch nochnicht,aber wenn ich sie bekomm und hier nochnichts steht sag ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 gibt auch noch was mit feuer ist wie der air strike nur mit feuerbomben aber hab die trophie auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Es ist schwer von auszugehen dass es sich bei Brandstifter um Feuer handelt und nicht um Handfeuerwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich habe die Trophäe soeben bekommen, es handelt sich um die Waffen mit Feuer, also Napalm und die Petrolbombe. Wählt im Hauptmenü Einzelspieler aus -> Training -> Schießstand 3 und da könnt ihr dann die Petrolbombe auswählen, stellt euch an die Klippe und drückt X was das Zeug hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe die Trophäe soeben bekommen, es handelt sich um die Waffen mit Feuer, also Napalm und die Petrolbombe.Wählt im Hauptmenü Einzelspieler aus -> Training -> Schießstand 3 und da könnt ihr dann die Petrolbombe auswählen, stellt euch an die Klippe und drückt X was das Zeug hält. So geht es noch schneller Wählt im Hauptmenü Einzelspieler aus -> Training -> Schießstand 3 und da könnt ihr dann ein Stahlbalken auswählen. Den Platziert ihr so, das es über dem Wasser schwebt , aber das ihr trotzdem vom Ufer dort drauf kriechen könnt. Auf dem Stahlbalken angekommen geht ihr ganz am Rand sodass ihr direkt am Wasser steht. Dann die Petrolbombe auswählen und ihr werft sie ins Wasser rein. So muss man nicht warten bis sie erst explodieren. In 5 min sollte die Trophie eure sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.