DW-Ultrafan Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 brauche noch alle online trophys , lade dann jemanden im Texte Chat ein ,würde sagen den behalten wir bis wir mit worms durch sind also immer rein kommen(sehe ja ned wann ihr on seid weil man den ja ned fs haben darf) Nur hier bitte im Forum bescheidt geben mit ich weiß wenn ich einladen muss. M.f.G Shawn. Doch du kannst ihn in der Freundesliste haben.. Du musst ihn halt nur bevor ihr anfangt wieder aus der FL entfernen, dann klappt es schon Ps: Ich brauch noch 17 Siege in allen Varianten, wenn du die boosten möchtest add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Doch du kannst ihn in der Freundesliste haben..Du musst ihn halt nur bevor ihr anfangt wieder aus der FL entfernen, dann klappt es schon Ps: Ich brauch noch 17 Siege in allen Varianten, wenn du die boosten möchtest add mich einfach wenne lust hast können wir jetz oder heute machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Du musst ihn halt nur bevor ihr anfangt wieder aus der FL entfernen, dann klappt es schon Das entspricht nicht der Wahrheit !!! Natürlich könnt ihr euch gegenseitig in der FL haben, wer erzählt denn sowas? Ihr dürft halt nur nicht auf "Freundschaftspiel" gehen, sondern auf "Ranglisten-Spiel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das entspricht nicht der Wahrheit !!! Natürlich könnt ihr euch gegenseitig in der FL haben, wer erzählt denn sowas? Ihr dürft halt nur nicht auf "Freundschaftspiel" gehen, sondern auf "Ranglisten-Spiel". Habe ich damals so gemacht & wir haben uns nie gefunden... Als wir dann aus der FL ausgetragen waren hat es auf Anhieb geklappt Und nein wir waren nicht auf Freundschaftsspiel! @Shawntaker1994: Sry hab heute keine Zeit merh und morgen auch nicht... Wenn du willst können wir das aber am Wochenende machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Suche auch jemanden für die online Trophys hab zwar schon ein paar wenige brauche aber trotzdem einen neuen Partner. Bin zur Zeit noch online also wer Zeit hat und lust hat einfach adden weiß allerdings nicht wie lange ich noch on bin eventuell recht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wer möchte kann mich gerne adden. Habe mir das Game vor kurzem geholt und brauche noch alle Online Trophys MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-72- Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wer möchte kann mich gerne adden.Habe mir das Game vor kurzem geholt und brauche noch alle Online Trophys MfG Robert ebenso...dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bräuchte noch die Esel- und die 5 Minen - Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ihr könnt mich auch gerne adden. Ich weiß echt nicht, wie man die Trophäen mit dem Sudden Death und die mit Armageddon/Esel holen soll. Die meisten Matchs gehen doch höchstens 10 Minuten. ID: Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 bräuchte auch noch 3,4 online trophys, einfach adden mit text, sonst wird abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Brauche noch alle Online Trophäen, wer lust hat paar mit mir zu machen, kann mich einfach adden: chil94 Mit Betreff "Worms". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @ chill94 kannst mich gerne adden brauche noch 3 oder 4 online. würd dir aber gern helfen:smile: hast du ein hs? sonst ists zu mühsam... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja ich add dich, habe auch ein Headset aber ka obs klappt, bei Worms hats bisher mit Freunden online noch nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @ chill94 kannst mich gerne adden brauche noch 3 oder 4 online. würd dir aber gern helfen:smile: hast du ein hs? sonst ists zu mühsam... mfg Danke nochmal für's Boosten. Sag bescheid, wenn ich Dir auch helfen kann. Weiß nur nicht, ob's heute was wird. Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Danke nochmal für's Boosten. Sag bescheid, wenn ich Dir auch helfen kann. Weiß nur nicht, ob's heute was wird.Gruß Rico Kein Problem! Hab ich gern gemacht Nicht schlimm wenn's heute nicht mehr klappt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bräuchte auch noch ein paar Online Siege bei Worms2 jedoch hauen die Spieler kurz bevor ich Gewinne immer ab das nervt einfach nur -.- Wenn jemand Interesse hat bitte melden =) Danke währe die letzte Trophy für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odde Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich bräuchte persönlich auch noch fast alle Online-Trophäen...dasselbe gilt sogar noch fürs alte Worms. Headset hab ich für PS3 nicht...aber alternativ könnte ich dann nebenbei Skype anbieten. Am besten mir eine Nachricht schreiben, oder adden: Odde86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich bräuchte persönlich auch noch fast alle Online-Trophäen...dasselbe gilt sogar noch fürs alte Worms. Headset hab ich für PS3 nicht...aber alternativ könnte ich dann nebenbei Skype anbieten.Am besten mir eine Nachricht schreiben, oder adden: Odde86 hi adde mich mal dann können wir zusammen die trophies holen tgking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Moin, Ich brauch auch noch son paar Online Trophys, wer will kann mich bei Gelegenheit adden: only4you89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Moin,Ich brauch auch noch son paar Online Trophys, wer will kann mich bei Gelegenheit adden: only4you89 ok ich adde dich morgen oder so mal aber kannste auch machen wenn du schneller bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.