Dark_Lady6 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Die jenigen di mir heute auf der ps3 ne freundschaftsanfrage geschickt haben, bitte nochmal schicken, hab nähmlcih komischerweise keine annehmen können... danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ok, ich werde dich dann auch mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarfaceGS90 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Muss noch viele Trophy's machen! Wer Lust hat bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich würde gerne Online boosten Einfach adden! PSNID: Kevkeee92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hab das game seid heut wenn wer boosten will added mich mit textnaricht worms dann weiss ich bescheit id killer_schranza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hab das game seid heut wenn wer boosten will added mich mit textnaricht worms dann weiss ich bescheit id killer_schranza Hab dich versucht zu adden, aber deine FL ist voll Sag bescheid wenn du Bock hast. MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wer die Trophys mit mir machen möchte der soll mich bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hat eigentlich jemand außer mir auch immer sone derben probleme das spiel zu boosten? Die ersten 1-2 matches gehen immer noch und man findet sich auf anhieb, danach steht immer nur sowas wie: die lobby ist nicht mehr verfügbar. Das geht dann den ganzen tag so, echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hat eigentlich jemand außer mir auch immer sone derben probleme das spiel zu boosten? Die ersten 1-2 matches gehen immer noch und man findet sich auf anhieb, danach steht immer nur sowas wie: die lobby ist nicht mehr verfügbar. Das geht dann den ganzen tag so, echt nervig. Die Meldung habe ich zwar auch schon bekommen, aber beim nächsten Versuch hat es dann eigentlich immer geklappt. Gestern abend ging auch alles gut. Vlt. wechselt ihr mal den Host oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich brauch nurnoch den Esel für Platin, wer mag mir helfen? Helfe im Anschluss natürlich auch bei Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Brauche noch Hilfe bei den 17 Siegen pro Spieletyp, habe alle anderen Online-Trophies und auch schon ca. 31 Siege insgesamt. Einfach melden mit Betreff Worms 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 suche jemand um die 17 siege pro match zu boosten hab schon 0 ^^ weil alle immer abhauen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich brauch auch noch die 17siege pro gamemode trophy... hab 20 (ich glaub je 5 pro modus in etwa) zählt es eigentlich als sieg wenn jemand kurz vor ende rausgeht? so ein drecks franzose ist vorhin bei meinem letzten hit rausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.K Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ne ich glaube nicht, bei mir haun sie auch andauernd ab -.- Das wurd ziemlich doof geregelt Da jetz schon das 4 Match am stück alle raus gegangen sind. Wenn jemand die Trophys machen will kann er mich ja anschreiben da der Thread nicht so aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So brauche auch noch die 17 Online Siege pro Game Mode und leider noch die Alles Mine Trophäe.. Wer beides oder nur die Online Siege braucht einfach melden ( Erledigt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 such noch leute, die mit mir die ganzen online trophäen machen... also wer lust und zeit hat mir zu helfen, oder diverse online trophies noch braucht, soll mich einfach adden mit betreff: "worms2" also bis dann und danke an die helfenden... ps: hs ist vorhanden falls nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hi, ich brauche noch alle online trophies. wer die auch noch braucht, darf mich gerne adden. als betreff bitte "worms 2" angeben danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanBersie Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich brauch auch noch alle Online-Trophäen. Wie verhält sich das jetzt wenn man jemanden added? Hab irgendwie gelesen, das Matches zwischen Freunden keine Trophäen bringen. Also am besten einfach hier absprechen, ne Zeit verabreden und es dem Zufall überlassen? Und wenn man auf jemand anderen trifft, dann aufgeben und weiterversuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also du gehst auf "Ranglisten-Spiele" und hostest ein Spiel. Dann sagst du deinem Kollegen bescheid (z. B. über PSN Chat), wenn die Lobby offen ist. Dieser geht dann ebenfalls auf "Ranglisten-Spiel", aber dann nicht auf "Lobby hosten" (oder so ähnlich), sondern auf "Spiel suchen". Wenn er schnell genug ist, trifft er dich und ihr könnt zusammen zocken. Wenn ein fremder deine Lobby betritt wartest Du entweder solange, bis er raus geht, oder Du gehst selber raus und startest eine neue Lobby. Brauchst also kein Spiel mit einem Fremden starten, wenn Du nicht willst. Können wir gerne mal zusammen versuchen, wenn Du magst. Ich brauch noch ca. 10 Wins im Modus "Festung". Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 brauche noch alle online trophys , lade dann jemanden im Texte Chat ein , würde sagen den behalten wir bis wir mit worms durch sind also immer rein kommen(sehe ja ned wann ihr on seid weil man den ja ned fs haben darf) Nur hier bitte im Forum bescheidt geben mit ich weiß wenn ich einladen muss. M.f.G Shawn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.