Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche einen verlässlichen Spieler für die Online-Trophys. Wer Bock hat kann sich im PSN (bitte keine leeren Freundesanfragen, da ich die immer ablehne) oder hier melden.

Edit: hat sich erledigt. mittlerweile haben sich genug Leute gemeldet. Danke an alle!

Geschrieben

Ich brauch auch noch welche. Wenn jemand auch bock hat die in Angriff zu nehmen einfach Freundesanfrage mit Betreff Worms. Hab fast immer Zeit. Telen dabei waere auch gut da ich ich kein Head Set habe ;)

Ich helfe solange bis ich und der andere (du) die Trophys haben.

Geschrieben
Ich brauch auch noch welche. Wenn jemand auch bock hat die in Angriff zu nehmen einfach Freundesanfrage mit Betreff Worms. Hab fast immer Zeit. Telen dabei waere auch gut da ich ich kein Head Set habe ;)

Ich helfe solange bis ich und der andere (du) die Trophys haben.

Ich werde Dir Heute ne Einladung schicken...hat Gestern mit Olus04 schon spitze geklappt...danke an Dich Olus....ich hoffe Wir können Heute weiter machen...

:biggrin5:

Geschrieben

Ich bin auch auf der Suche nach einem Boostpartner. Am wichtigsten ist mir, dass er von 16-22 Uhr oft online ist. Er sollte auch wenig Ranglistensiege haben (je weniger um so besser), den Esel und Armageddon brauchen. Meldet euch einfach bei mir

Geschrieben

Brauche auch noch ein Boostpartner,Trophäen wie Betonesel oder 5 Minen. ''Worms'' als Text reicht. Hab diese Woche Urlaub deswegen gut Zeit dafür. Meldet euch. Am besten heute ab 22 Uhr!

Geschrieben

Brauche auch noch einen Partner für betonesel, die 5 minen und unter minuten etc. wäre nett wenn mich einer adden würde. habe fast täglich zeit zwischen 19 und 23 uhr. MEIN ACOOUNT IST

bad-boy-1988

einfach adden und ich helfe euch so wie ihr mir.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...