Mopila76 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin auch dabei, wenns um die online trophys geht... einfach adden !!! Thema Worms, damit ich bescheid weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 brauche auch noch hilfe bei den online trophys gerne im psn melden mit thema worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 also ich brauch nur noch das mit den 17 siegen.. einfach adden mit dem thema worms bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also ich brauche noch alle Online Trophäen.Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wer bock auf bissl zocken hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi jungs ich brauche hilfe bei denn onlien Trophies bitte meldet euch bei mir Gruß killer-mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi Leute, brauch noch ein paar Trophies im Onlinemodus. Insbesondere die Minen-Trophies. Wer mit mir zusammen ein paar holen will, soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 jo hab ich getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hi suche auch jemanden der mir bei ranglisten spiele hilft wäre klasse könnt mich in psn anschreiben mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hi leute suche jetzt zur später stunde noch einen treuen mitspieler schreib hir ich melde mich über psn bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Suche einen verlässlichen Spieler für die Online-Trophys. Wer Bock hat kann sich im PSN (bitte keine leeren Freundesanfragen, da ich die immer ablehne) oder hier melden. Edit: hat sich erledigt. mittlerweile haben sich genug Leute gemeldet. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Auch ich bräuchte jemanden, ID wie hier; "worms" als text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich werd euch beide adden..bekomm das Spiel in ner Stunde... wenn noch jemand mit Mir zocken will...einfach Einladung schicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich brauch auch noch welche. Wenn jemand auch bock hat die in Angriff zu nehmen einfach Freundesanfrage mit Betreff Worms. Hab fast immer Zeit. Telen dabei waere auch gut da ich ich kein Head Set habe Ich helfe solange bis ich und der andere (du) die Trophys haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich brauch auch noch welche. Wenn jemand auch bock hat die in Angriff zu nehmen einfach Freundesanfrage mit Betreff Worms. Hab fast immer Zeit. Telen dabei waere auch gut da ich ich kein Head Set habe Ich helfe solange bis ich und der andere (du) die Trophys haben. Ich werde Dir Heute ne Einladung schicken...hat Gestern mit Olus04 schon spitze geklappt...danke an Dich Olus....ich hoffe Wir können Heute weiter machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich brauch auch noch die Trophies wie Betonesel 5 Minen und Co wenn die jemand auch braucht, kann der mich gerne adden dann machen wirs uns gegenseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich bin auch auf der Suche nach einem Boostpartner. Am wichtigsten ist mir, dass er von 16-22 Uhr oft online ist. Er sollte auch wenig Ranglistensiege haben (je weniger um so besser), den Esel und Armageddon brauchen. Meldet euch einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GillesK Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Brauche auch noch ein Boostpartner,Trophäen wie Betonesel oder 5 Minen. ''Worms'' als Text reicht. Hab diese Woche Urlaub deswegen gut Zeit dafür. Meldet euch. Am besten heute ab 22 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab damal ne kurze Frage: wie bitte schön schafft ihr es online zu boosten? Hab bereits paarmal mit nem Kollegen probiert uns zu finden aber das klappt iwie nicht. Hilfreiche Antworten sind gern gesehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Brauche auch noch einen Partner für betonesel, die 5 minen und unter minuten etc. wäre nett wenn mich einer adden würde. habe fast täglich zeit zwischen 19 und 23 uhr. MEIN ACOOUNT IST bad-boy-1988 einfach adden und ich helfe euch so wie ihr mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.