ellileon Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bräuchte auch noch jemanden, der mit mir die ganzen Online Trophys machen würde Einfach im PSN adden: ellileon Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Spielt es noch jemand? Ich bräuchte noch Esel, Armagedon, Sudden Death, die beiden Minendinger, die Siege(geht ja schnell mit Aufgeben^^) und die 25 Schafe. Denke ich hätte Samstag und sonntag morgens Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Huhu Ich hab mir das Spiel auch erst geholt und bräuchte noch so gut wie alle Online Trophäen. Meine PSN ID lautet IndianaKuenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Falls jemand noch die Ranglisten Trophäen online braucht kann er sich gerne bei mir melden. Hab noch alle vor mir :'> PS: Hatte schon mal Platin erspielt. Bin mit meiner neuen ID jetzt unterwegs. Edit: Erledigt. Besten Dank an dittschman. Lief alles recht Problemlos ab. Die mit 5 Minen etwas länger gebraucht aber mit einem so Art Trichter inkl. 7 Minen rein + reinschupsen machte es dann doch *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ne Frecheit, dass so viele Silber und Gold Online Trophäen sind. edit Hat sich erledigt! Vielen Dank an 'Mic4slan' mit dem ich die meisten schon geholt habe und den Rest auch wahrscheinlich holen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hey ich brauch auch noch sämtliche online trophys! Addet mich bei bedarf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 suche jemanden der mit mir die online trophys macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Zockt das Game noch jemand?Brauche noch die Esel, Minen, Schafe und Sieges Trophäen. Würde natürlich auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bräuchte noch wen für alle online trophys Mfg Nordseequalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo, Hab das game erst jetzt bekommen und suche jemanden für die Online trophys! Einfach vomi666 adden mit betreff Worms 2 Mfg Vomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Suche jemand für Online Trophies, bei 3,60€ konnt ich nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich suche noch jemanden für alle Online-Trophäen. Einfach adden: xXFoxhound90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 hi, ich suche auch jemanden für alle online trophäen, PSN: erdbeere619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milka151284 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Bitte einfach adden: milka151284 EDIT: Habe alle Trophäen, bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 3. Juli 2018 von milka151284 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel80 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Falls noch irgendjemand Interesse an den Online Trophäen hat, bitte melden, mir fehlen die noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Wäre für Online Trophäen zu haben. Einfach per psn sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galli Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Hi, falls jemand noch die Online Trophäen angehen möchte, mich gerne anschreiben. PSN: Galli80 THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Ich bin auch noch für alle Online-Trophäen zu haben... PS3: nik_west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Wer noch Lust hat Online alles zu erspielen ich bin bereit PSN Beliskner999 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 6. Dezember 2022 von Beliskner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.