Pulp Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich bräuchte auch Personen für die Online Trophäen, einfach adden, aber bitte mit Betreff weswegen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wie schaut es aus hätte heute noch einer bock auf a rund würmer killen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wer boosten möchte kann mich auch gerne adden: XXXXX Brauche nur noch die 17er, Armageddon und Esel-Trophäe. Und bitte in die Nachricht "Worms: A" oder sowas schreiben dass ich bescheid weiß. Danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengecko81 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hier noch ein Worms-Gamer der für seine Wurmlinge noch paar Trophäen brauch. Einfach mit Betreff Worms2 adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 suche würmer zum online boosten:D PSN-ID findet ihr unten links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich suche auch jemanden zum boosten...addet mich einfach.. A-N-A-R-U-T-O-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hey Leute, wie wär es, wenn wir heute Nachmittag mal ne kleine Board-Session machen zu viert? Mal ganz ohne boosten, so mit Spaß Wer wär dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wer hat Bock mit mir die Heb deinen Wurf an Trophie zu machen so wie sie im Leitfaden beschrieben wird könnt euch jederzeit melden vielleicht weiß auch jemand wie man die Ranglisten Trophies zusammen machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi ich suche auch noch leute die mit mir boostn wollen ^^ Also bei interesse bitte melden Ich bräuchte auch noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo, würde gerne alle online trophys an einem tag holen bzw. in einer nacht. 2-3 std. vllt .. wer bock hat , addet mich im psn unter : psn : KillaJK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Suche auch Leute zum boosten. Gern auch in einer Nacht alle, aber dann halt am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Suche für diesen Dienstag abend (ab 19 Uhr) Mitstreiter fürs Boosten. Brauche standesgemäß die Eseltrophäe und die Armageddon-Trophäe. Würde daher am liebsten nur Kisten-Duelle spielen wollen Bin auch für andere Games zu haben, einfach mal bei meiner Trophyliste vorbeischauen. Undankbarkeit ist nicht meine Stärke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 so werde mir das spiel auch holen wer lust hat alle online trophen zu holen mih einfach adden... und viel zeit mitbringen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 okay schreib ich auch mal rein hier heute nacht so ab 12.30 bräucht ich jemand für die minentrophäe helf auch gern bei anderen xxspaniaxx hast da zeit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo, brauch auch hilfe von 5 spielen kann ich eins fertig spielen das macht kein Spaß. Nehm mir viel zeit und Helfe auch. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 so ich brauche auch noch die armageddon, die esel, die granate-sieg, die bazooka-sieg, die mienen-wasserkill, die 3 bzw. 5 minen und die 17 siege trophies. Einfach mit betreff worms adden. (westersburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich werd dich gerne adden =) mir fehlt aber noch so ziemlich alles ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hiho ich such auch noch leute bitte bei mir melden THX schon im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wer Besungener Meister & Eselausweicher boosten will, bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also ich suche auch noch jemanden der mit mir einige trophy´s boostet. Brauche die 5 Minen, Sudden Death, Armageddon, 17 siege in alle bereichen und esel noch. Schreibt mich an dann gehts los, aber bringt zeit mit nicht das ihr dann nach 30 min wieder off müsst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.