THANATOS651 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich brauche noch fast alle online Trophäen. Bei Interesse mich mit Betreff anschreiben. Weiteres wird dann im PSN abgesprochen. ___________________________ Edit: Nicht mehr anschreiben. (Wenn jemand noch den ersten Worms Teil besitzt, aber schon die 3 Online Trophäen hat, wäre es trotzdem schön wenn die besagte Person sich kurz erbarmen könnte und mir helfen würde. Dann bitte mit Betreff zum ersten Worms bei mir melden. Ich weiß, dass gehört nicht hierher aber im "Verabredung Online-Trophäen zu Worms" ist nichts los.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bin auch auf der Such enach jemanden für die Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Um es nochmal deutlich zu machen mich bitte nicht mehr anschreiben sowohl wegen Worms Armageddon als auch zu Worms. Beides hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-senger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wer Lust hat die trophäen zu machen, kann mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 suche wem für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Noch jemand interesse für die Online-Trophies? Einfach PN: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo Zusammen, Ich brauche noch ganz dringend jemanden der mir bei diesen Trophies helfen kann (besonders die Esel und 17 Siege Trophie) gerne Gegenseitig. wäre schön wenn sich jemand melden könnte heute Abend ab 22 /23 Uhr würde es direkt klappen Eselausweicher Überlebe in einem Ranglistenspiel einen Betonesel, den der Feind ausgelöst hat und gewinne anschließend die Runde. Besungener Meister Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung. Frecher Hüter Setze in beliebigen Ranglisten 25 Schafe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi brauche noch die online Trophäen, wer will kann sich bitte bitte bei mir melden. Am besten über das PSN mit Betreff, alternativ auch hier. Freue mich von euch zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Benötige auch noch Hilfe bei den Online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hey brauche noch 3 Online trophäen die man boosten müsste: Gute Mine zu bösem Spiel! Mine, alles Mine! Eselausweicher Ich möchste auch nur diese 3 boosten, alle anderen interessieren mich erst mal nicht, doch wenn ihr die schon habt können wir gern 3 andere boosten, NACHDEM ich diese 3 habe. Und ganz wichtig: Headset MUSS vorhanden sein damit wir uns absprechen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hello hat niemand Bock mit mir die online Trophäen zu machen, dauert net lang echt jetzt Headset ist auch vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich mache mit, wie auch bei worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja wir, wären auch dabei. PSN: bier-trinka Heute abend wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich bräuchte auch noch hilfe bei einigen trophys HEADSET ist vorhanden PSN: BMX-Bam bitte mit Nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAk1990 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich such auch noch wen der mit mir ein paar Online Trophäen jagt, Headset ebenfalls vorhanden PSN: ChAk1990, bitte mit Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crewlaboom Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hey, suche auch noch jemanden für 2 online trophys, helfe auch gerne. einfach adden, aber bitte mit nachricht, headset vorhanden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei den zwei Minen-Trophäen da ich das nicht so ganz hinbekomme sowie ein paar Siege in den verschiedenen Modis. Wer Interesse oder Zeit hätte bin meistens ab 20 Uhr Online. Bitte per PSN melden: Caramba2307! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bräuchte noch Hilfe bei den siegen in Standard und Profi wenn jemand mag einfach über psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bräuchte auch noch paar online trophies, schreibt mich im psn an Psn: Dennis0211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Moin! Suche jemand, der mit mir die Online-Trophäen machen will. Einfach im PSN mit Betreff Worms 2 adden (ID: BullterrierDre) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.