kev149 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 kann mir irgendjemand helfen mit den 2 trophäen 5 minen in einer runde explodieren lassen und betonesel überleben und dann gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kann mir einer Helfen bitte ? Muss noch 12 mal Verücktekisten gewinnen !! Dann hab ich Platin bitte *Flerrapp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hi leute ich bräuchte noch hilfe bei online trophäen. ich bin bereit auch zu helfen. bitte addn wer interesse hat!!!!!! bitte mit bereff!! Psn ID: Gabber_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi Leute, brauch alle online trophäen noch bitte adden Rim-Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallöchen Falls noch jemand Online-Trophys braucht, ich brauch leider noch die meisten... Einfach adden. PSN: Straight_Edge1 Dankeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist hemand noch bereit mit mir die Online trophies zu holen? Wäre sehr froh drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist hemand noch bereit mit mir die Online trophies zu holen?Wäre sehr froh drüber Hab mir das Spiel vor Ewigkeiten mal geholt, ums lokal mit Freunden zu zokken. Online hatte ich leider eher weniger Erfolg, weshalb ichs nie weitergespielt habe. Würde also gerne noch ein paar Onlinetrophies nachholen Adde mich im PSN wenn du Bock hast. peace, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 gude leute, bin als mim kumpel dran die 5 minen trophie zu machen aber haben nie erfolg, nur zu meiner frage ? müssen es genau 5 mienen sein oder sollten es mehr sein weil bei 5 mienen kommt die trophie nicht bin für jede hilfe dankbar gruß baccary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 gude leute,bin als mim kumpel dran die 5 minen trophie zu machen aber haben nie erfolg, nur zu meiner frage ? müssen es genau 5 mienen sein oder sollten es mehr sein weil bei 5 mienen kommt die trophie nicht bin für jede hilfe dankbar gruß baccary hallo, nee du musst min. 6 minen auf ein haufen legen ... und am besten in na guten umgebung ! so das nicht minen davon fliegen können ... bzw. weg gesprengt werden . dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hallo, nee du musst min. 6 minen auf ein haufen legen ... und am besten in na guten umgebung !so das nicht minen davon fliegen können ... bzw. weg gesprengt werden . dann sollte es klappen danke für den tipp wird schon klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promephius-Q Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey, brauch auch noch online trophäen Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:25 Suche Spieler für die online Trophäen bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Brauche noch jemanden für die Online-Trophies, hoffe es findet sich noch jemand der mit hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo zusammen Da sich hier nur wenige Leute aufhalten, beschreibe ich meinen Fortschritt ein wenig konkreter. Ich habe bis auf "besungener Meister" alle trophäen. Mein Fortschritt hier: Standart: 1 Sieg Profi: 17 Siege Verrückte Kisten: 17 Siege Festung: ?? Siege Total laut Speicher: 69 Siege Ich suche jemanden, der auch noch Siege braucht. Es ist gut möglich dass ich nur noch 17 Standart Siege brauche, da ich Festung sehr oft unbewusst gespielt habe ( habe damals noch keine trophäen gejagt). Wer mir hilft wird belohnt. Ich wäre dazu bereit, eine Goldtrophy deiner Wahl oben drauf zulegen, das heisst du hilfst mir bei den Siegen, welche du ebenfalls erhältst und ich helfe zusätzlich noch bei z.B. der Minentrophy. Wer interesse hat einfach mit Betreff adden. Psn ID: Saimen Dann kann ich dieses Spiel eeeendlich mal löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morras-10 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo, ich brauchte auch noch die Trophäe "Besungener Meister" vielleicht gibt es hier jmd der sie auch noch brucht bzmw jemand der gerne dabei helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey morras, ich brauche diese trophy auch noch. Ich adde dich heute abend mal und wenn du bock hast können wir diese platin endlich mal holen... Edit: habs geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hey leute brauch auch noch die online trophäen, wär schön wenn jemand helfen könnte godlike_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morras-10 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 @ Saimen, ich hab es mittlerweile geschafft, aber danke für das Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 godlike, ich brauche auch noch die trophies add mich einfach, heisse: VistaNEON den rest machen wir ims psn aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedox88 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 wer lust hat, zu boosten, einfach adden ID ist die gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi, ich brauch auch noch fast alle Online-Trophys. Addet mich einfach mit Betreff Worms und dann kann man ja mal zocken! Leider ist so kaum noch jemand online zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.