Musicscore Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 brauche noch alle online trophys bitte hiilfe addet ich einfach .. =( PSN ID : Musicscore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hi musicscore, hab dich geaddet mit der nachricht "Worms 2 Armageddon online trophies" ich bin austin300785, wann hast du zeit? habe die woche spätschicht, heisst 6-13 oder 22:30-open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja ich mach morgen mal die kosnole an bis WE haben wir die Platin ich füge dich hinzu. Ich denke wir können morgen ab etwa 16 uhr anfangen ich denke wir brauchen beide ALLE Online Trophys noch Wenn es zeitlich fuer dich nicht geht dann AM Freitag ab IMMER bis SONNTAG...also ab Freitag hab ich immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 das klingt ja super! freitag ab 8 uhr? kann bis 13:00 dann arbeiten und dann ab 22:30 erst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 das klingt ja super! freitag ab 8 uhr? kann bis 13:00 dann arbeiten und dann ab 22:30 erst wieder Ja 8 = 20 uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushpunisher Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich will auch die online trophies holen. wer lust hat einfach adden. ich hab meistens nachmittags und abends sowie am WE zeit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hallo suche auch jemanden zum gegenseitigen trophaeen sammeln. bei intresse könnt ihr mich ja anschreiben auf mein ps3 acc doppel--00--. oder hier ´`klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Brauche auch noch ein paar online trophies, einfach adden, mit worms 2 als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bräuchte ebenfalls noch einige online trophs, suche daher zuverlässige Zocker. einfache adden (Elnormo1983) Bereff Worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mezzo76 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hallo leute,nen kumpel und ich zocken abends so ab 22.30uhr häufiger worms 2 armageddon wer auch abends online ist und mit zocken will kann mich adden psn id mezzo_76 gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hi, ich suche jemanden zum trophäen sammeln. ihr könnt mich einfach mit betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich suche auch, fehlen noch 2-3, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich suche auch jemanden,bin nachher online,also meldet euch per PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hiho an alle Mitglieder, Suche jemanden mit dem ich die "Besungener meister", "Gute Mine zum bösen Spiel" und "Eselsausweicher" boosten kann. Selbstverständlich würde ich auch bei euren restlichen online-Trophies helfen. Einfach adden: OnewingedZocker Dankeschön, One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche auch jmd für <Online trophies, entweder PN hier oder ps3 mit WORMS betreff^^ online findet man nur jmd in standard ranglisten scheint so. Einfach ein wenig zocken is gerne auch drin ^^ PSN: MuXu96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Suche einen KOOP Partner für ALLE Online Trophy's, vorzugsweise mit Headset und Zeit! Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann sende mir eine Freundschaftsanfrage via PSN ID mit Betreff: Worms 2. Die Jagd kann weiter gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Brauche auch noch dringend jemanden der mit mir die Online Trophys macht. Einfach per PSN melden. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo ich suche auch noch jemand der mir bei online trophys hilfe, am besten im psn mit betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo ich suche auch noch jemand der mir bei online trophys hilfe, am besten im psn mit betreff anschreiben Ich brauche auch noch die Online-Trophäen. Ich wollte dich adden, aber deine Freundesliste ist voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also ich hab das Spiel sonst seit einem Jahr nicht mehr gespielt weil mir das irgendwie zu blöd war. Hab mir aber vorgenommen demnächst wieder anzufangen. Ich bräuchte hier und da noch ein paar Trophäen. Wäre für jede Hilfe dankbar und bin auf für andere natürlich bereit zu helfen. Mein Waffen sind geladen! :-) Meine ID: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.