bleisohle Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin dabei bleisohle <- adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Ich suche noch Jemand der mit mir Boostet bei interesse adde mich im PSN Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe mir jetzt Worms 2 Armageddon runtergeladen. Aber Online findet man kaum welche, von daher wäre es nicht schlecht, wenn jemand mir helfen würde. Am besten wenn er selber noch die Trophäen braucht. Dann könnten wir uns gegenseitig helfen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 bin dabei fügt mich einfach hinzu brauche auch noch ein paar online trophys wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUALSHOCK93 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wäre sehr nett wenn jemand mit mir die online trophies booste könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Moin suche jemanden für die ranglisten trophie..wer sie auch braucht zeit und lust hatt einfach mit kurzbetreff adden..thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich hatte hier mal vor ner zeit gepostet und krieg regelmäßig FAs zu worms2.. ist auch nett.. bin aber zur zeit nicht im spiel.. mein nervenkostüm hat zu arg gelitten.. wenn ichs mal wieder spiele poste wieder neu und helf hier gerne mit.. gudn rutsch an alle würmer da draussen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wer mit dir mir die ganzen trophies online machen will , soll sich bitte bei mir mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe mir Worms2:Armageddon heute gekauft und auch ich suche jemanden,der mit mir die ganzen online trophies macht. Bei Interesse einfach adden: HADES_1984 Vielen Dank im Vorraus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 brauch nur noch die ranglisten trophy. addet mich bitte^^ will endlich damit abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 so jungs für alle die nicht mit mir spielen wollten:banghead: ich habe alle online trophys, mein besonderer dank geht an :emot-hurr: GIGAFLARE :emot-hurr: wir waren ein traum team und haben die würmer gerockt vielen dank nochmal von mir und wer noch hilfe braucht muss sich melden bis dann giga wir lesen und sehen uns!! und allen anderen viel spass eure bg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so jungs für alle die nicht mit mir spielen wollten:banghead: ich habe alle online trophys, mein besonderer dank geht an :emot-hurr: GIGAFLARE :emot-hurr: wir waren ein traum team und haben die würmer gerockt vielen dank nochmal von mir und wer noch hilfe braucht muss sich melden bis dann giga wir lesen und sehen uns!! und allen anderen viel spass eure bg Jawohljaaa auch dir ein ganz großes DankeschönBloodGirllief echt klasse, jetzt isset nur noch eine Trophie bis Platin Bis demnächst und jederzeit wieder:emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcat Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo suche jemanden der mit mir noch folgende Trophys machen möchte : Mine, alles Mine! Besungener Meister Eselausweicher Einfach eine Freundschaftsanfrage mit Worms schicken. Vielen Dank :-) hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey Leute Ich suche auch noch,brauche noch die 17Siege in 2 Kategorien&die Armageddon Trophy Hoff es meldet sich jemand:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suche jemand wo mit mir die folgenden Onlinetrophys macht : Mine alles Mine, Besungener Krieger, und Eselausweicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 brauch noch ca 10 verrückte kisten. wer mir helfen will einfach melden helf dann gern auch paar mehr spiele zu boosten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Suche jemanden für die 17 Siege-Trophy. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-BinIchNicht Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich suche noch jemand für ALLE Online trophys inclusive Sachen wie Minen, kisten usw im Game einsammeln. Hab morgen Abend ab 21-22 Zeit und Dienstag Abend komplett. Einfach melden ;-) gruß dj PSN ID: djbinichnich007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 also wer noch online trophy^s im wechsel machen will mir fehlen auch noch so einige und ich den ganzen Tag im Febuar dafür Zeit....einfach adden ok ich mache se alle mit djbinichnich007 also net mehr mich adden 29.01.2012, 23:11 #318 Dj-BinIchNicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Leute Brauch noch folgende Trophys: Besungener Meister Armageddon gut dabei Eselausweicher Wer mir helfen will oder diese trophys auch noch braucht einfach adden. ID= Saimen Habe jeden Tag ab 18.00 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.