teddi96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wer hat lust ? brauch noch 19 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hätte immer noch interesse für die Siege....leider meldet sich keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefJam42 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bei worms brauch ich nur noch 2 trophäen dann ahb ich platin wer kann mir helfen muss diese hier Frecher Hüter Setze in beliebigen Ranglisten 25 Schafe aus. und die Besungener Meister Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung. machen dann hab ich platin wäre nett wenn mir jemad helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Maliq bleibt es heute bei worms um 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevendeluxe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich bräuchte auch noch hilfe bei den online trophys , nur mit bazooka,granate, sudden death, 5 minen, betonesel und die siege, einfach melden wer auch hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Suche "Boostpartner" ich hab mir das Spiel jetzt auch geholt und bräuchte noch hilfe bei den Online trophies. -wenn es geht bringt bitte ein headset mitbringen. Fals intresse einfach PSN-ID: OmaMafiaMarvin mit Betreff adden (; Edit: Hab jetzt die 17. Trophie... Fettes Danke an Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 brauche auch hilfe bei online trophaen armagedon, esel, minen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hast PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 suche auch jemanden für online trophäen wie betonesel etc,headset ist aber ne must have,egal ob in der woche oder am weekend bei interesse adden mit betreff oder hier anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 können gern esel und 17 machen die brauch ich auch noch ist da denn keiner der die beiden trophaen braucht,damit ich die auch noch heute schaf.die arbeitwoche beginnt und da ist es schlecht für mich. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hat einer noch lust zu zocken will entlich mit armageddon abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo ich brauche noch alle online trophys und suche jemanden der mir dabei hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 suche immer noch nach einem mitspieler, würde gern vor wochenende zocken am besten heute spätestens morgen do,fr,sa und so kann ich net. also einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 so bin jetzt fertig. Bitte mich nicht mehr adden Fettes Danke an OmaMafiaMarvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 suche immer noch mitspieler für worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bin mit worms fertig, einen grossen lob an Raz-Noh hat super geklappt an alle anderen bitte nicht mehr adden, viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 suche noch wen für die online trophies, bin bis freitag ab 22:30 online und das lange wochenende hab ich immer zeit.... also pls adden wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin im Moment an diesem Spiel dran also falls jemand lust hat oder mir bei den Online-Trophäen helfen möchte einfach adden: Caramba2307! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @ Caramba und Bouson13..: ihr habt ne PN.. ansonsten für alle anderen..: hab auch noch bedarf an online trophies und helf auch gerne bei euren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi Ich würd gern mit jemanden die online Trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.