Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus,

@ Big-Joe und Strangerinnight addet mich einfach.Ich brauche auch noch Onlinethrophys hätte jetzt übers Wochenende Zeit dazu falls das nicht zu kurzfristig ist.Geht natürlich auch ein andermal.

Psn-Id ist triststar

Geschrieben

Suche hier jemanden der ebenfalls fast alles braucht wie ich.

Schreibt mir einfach ne Nachricht mit worms 2 damit ich bescheid weiß.

MFG Hai

Danke für die vielen Anfragen. Hab jetzt genug Boost Partner für Worms 2

Ich nehm jetzt auch keine Freundesanfragen mehr an.

MFG Hai

Geschrieben

Ein Hallo an alle Wormser!

Wenn das heute (oder wann auch immer) noch jemand ließt, der einen Mitspieler sucht, um Worms-Armageddon Online-Trophäen zu erspielen, der kann mich gerne jederzeit adden. Ich bin meistens online und sofort startklar, wenn es um die Trophies geht.

Ein Headset und/oder Festnetztelefon wären sehr hilfreich, damit man sich beim Erstellen einer Lobby und dem anschließenden, zeitgleichen Eintreten besser absprechen kann und so das Risiko immer wieder Fremde dabei zu haben minimieren kann.

Mir fehlen zwar nurnoch 4 Trophäen (Eselausweicher, Armageddon gut dabei, Besungener Meister und Mine, alles Mine), aber ich helfe euch natürlich auch bei allen anderen.

Bis dahin, friendly Greetings!

Geschrieben

heyy community!

Suche noch ein oder zwei luete, die mehr bei trophäenb helfen könnten! ich bräuchte " Abwerfen, Heb deinen Wurf an, Wann auch immer, Windunterstützung, Geh mal Baden und Blindes Huhn"

schreibt mich einfach mal an ;)

MfG elNino_9524 (<- psn account ;))

Geschrieben

wer interesse hat mit mir

23.PNGBesungener Meister

Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung.

zu holen und andere Trophys im standart spiel einfach adden und im betreff Worms 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...