Strangerinnight Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ..ich brauch auch noch jegliche online trophys !! Also wer Lust hat die mit mir zu machen, einfach bei PSN ne Einladung mit Inhalt Worms 2 senden.. malte, Dich werd ich nachher direkt mal adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab schon ein parr leute angeschreiben aber es hat sich noch keiner gemeldet deswegen suche ich auch noch leute die mit mir die online sachen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristanreveur Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Servus, @ Big-Joe und Strangerinnight addet mich einfach.Ich brauche auch noch Onlinethrophys hätte jetzt übers Wochenende Zeit dazu falls das nicht zu kurzfristig ist.Geht natürlich auch ein andermal. Psn-Id ist triststar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich brauch auch noch fast alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGJ13 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich brauch auch noch fast alle Würde dir helfen, brache auch noch fast alles PSN-ID: EGJ13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich Suche jemand der die Siege mit mir macht mir fehlen ca noch 20 meldet euch kann dann auch noch bei anderen Sachen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Suche hier jemanden der ebenfalls fast alles braucht wie ich. Schreibt mir einfach ne Nachricht mit worms 2 damit ich bescheid weiß. MFG Hai Danke für die vielen Anfragen. Hab jetzt genug Boost Partner für Worms 2 Ich nehm jetzt auch keine Freundesanfragen mehr an. MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich Suche jemand der die Siege mit mir macht mir fehlen ca noch 20 meldet euch kann dann auch noch bei anderen Sachen helfen wenns klappt gerne! dachte ist verbugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Macht euch nicht unnötig die Arbeit, denn laut mehreren Aussagen funktioniert es nicht. Hier ist der Thread für Infos, Fragen und Diskussionen dazu: https://forum.trophies-ps3.de/worms-2-armageddon/74028-nach-update-alles-weg.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wenns klappt gerne! dachte ist verbugt... Keine ahnung wusste nicht dass es verbugt ist würde es einfach mal probieren da mir ja nur noch ungefähr 20siege fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo, ich brauche noch alle Online Trophähen wem es genau so geht der soll mich adden dann können wir uns nach absprache, am Wochenende evtl Freitag abend, eine nach der anderen holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ein Hallo an alle Wormser! Wenn das heute (oder wann auch immer) noch jemand ließt, der einen Mitspieler sucht, um Worms-Armageddon Online-Trophäen zu erspielen, der kann mich gerne jederzeit adden. Ich bin meistens online und sofort startklar, wenn es um die Trophies geht. Ein Headset und/oder Festnetztelefon wären sehr hilfreich, damit man sich beim Erstellen einer Lobby und dem anschließenden, zeitgleichen Eintreten besser absprechen kann und so das Risiko immer wieder Fremde dabei zu haben minimieren kann. Mir fehlen zwar nurnoch 4 Trophäen (Eselausweicher, Armageddon gut dabei, Besungener Meister und Mine, alles Mine), aber ich helfe euch natürlich auch bei allen anderen. Bis dahin, friendly Greetings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Suche immernoch jemanden für die Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Such noch Online Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 brauche jemanden für die ganzen siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 brauch auch jemand für die siege addet mich einfach ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 heyy community! Suche noch ein oder zwei luete, die mehr bei trophäenb helfen könnten! ich bräuchte " Abwerfen, Heb deinen Wurf an, Wann auch immer, Windunterstützung, Geh mal Baden und Blindes Huhn" schreibt mich einfach mal an MfG elNino_9524 (<- psn account ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ...Mich bitte nicht mehr adden, bzgl. Worms-Armageddon-Onlinetrophäen... Ich habe glücklicherweise einen korrekten Boostpartner gefunden und bereits die Platin erspielt. Allen anderen aus der Community viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wer interesse hat mit mir Besungener Meister Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung. zu holen und andere Trophys im standart spiel einfach adden und im betreff Worms 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 falls jetz jemand bock und zeit hat paar games zu pushen, meldet euch bei mir einfach. natürlich auch später oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.