luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 moin moin, brauche auch die online trophys, einfach nachricht über psn mit betreff, hab den ganzen abend zeit ich schreib dich mal an heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MM CREW Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Suche ebenfalls jemanden für einige Worms A... Trophys. Wäre dick wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich schreib dich mal an heute. ich denk du wolltest mich anschreiben? ich suche immer noch jemanden für die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich denk du wolltest mich anschreiben? ich suche immer noch jemanden für die trophies hab dich geaddet... brauche auch noch paar online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo, Ich suche jemanden, der mit mir einige Online trophys (bevorzugt die "Besungener Meister" Trophy) macht... Addet mich einfach & dann gucken wir, wann wir was machen... Habe eigentlich immer Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich bräuchte auch noch ein paar trophies bitte anschreiben^^ PSNID: PjetrWonzeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo, Ich suche jemanden, der mit mir einige Online trophys (bevorzugt die "Besungener Meister" Trophy) macht...Addet mich einfach & dann gucken wir, wann wir was machen... Habe eigentlich immer Zeit... ich bräuchte auch noch ein paar trophies bitte anschreiben^^ PSNID: PjetrWonzeff hab euch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 meinem freund fehlen paar online trophys und er hat mich gebeten hier rein zu schreiben weil er hat hier auf der seite ne id ( Toreno ) aber er kann ihrgendwie keine beiträge schreiben also addet ihn einfach bei ps3 ( toreno1996 ) dann besprecht ihr welche trophys ihr macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 brauche noch sämtliche trophys, wenn jemand lust hat beim gegenseitigen helfen, bitte mir hier eine PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bin jeden abend ab 23 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 brauche noch siege wer das mit mir zusammen machen will soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bin heute ab 22 uhr dabei spielsiege zu boosten via weisser flagge. Adden unter maltekoehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bin heute ab 22 uhr dabei spielsiege zu boosten via weisser flagge. Adden unter maltekoehler ich adde dich ma aber net für heute sondern morgen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi, suche jemanden, um gemeinsam einige Online-Trophies zu erspielen. Ein paar wenige habe ich bereits, doch mir fehlen noch genug Die Siege möchte ich gerne erst ganz zum Schluss boosten. Habe ab Morgen Mittag und dann über das WE recht viel Zeit. Generell nur WE möglich. Bei Interesse bitte mit Hinweis auf Worms adden: Snakes1337 Gruß, Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 diese schei** esel und armageddon sache raubt mir echt den letzten nerv:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 diese schei** esel und armageddon sache raubt mir echt den letzten nerv:banghead: du kannst mich mal adden mir fehlt auch noch das mit dem esel. dann machen wir einfach verrückte kisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Falls jemand nur Lust hat irgendwelche einzelnen Trophies (Esel, etc.) zu machen, bin ich dafür auch zu haben Wenn man gegen irgendwelche Leute spielt hauen die meistens ja leider nur ab :-/ --> Snakes1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hat jemand Lust die Trophy mit den 5 Minen mit mir zu machen? Helfe euch natürlich auch. Am besten hier eine PN schreiben, dann bekomme ich eine Mail und kann sofort im PSN online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich suche Mitstreiter für die Trophys Also ich bin eigentlich den ganzen abend hier..Meldet euch einfach..Ich warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 bin dabei, helfe bei jeglichen online trophies... adden unter maltekoehler mit betreff immer ab 23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.