KingLion1983 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hey benötige Hilfe bei den online trohpys !! Wer Ahnung hat und weiß wie alles geht bitte mich adden : Sven-Dirks83 Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Will danke sagen an "NewPresident" ... Er hat sich bei mir gemeldet und wir haben so gut wie alle trohpys geholt, hat super geklappt ... Immer wieder gern ... DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 halllo suche jemanden zum bossten einfach adden mir fehlt alles in bereich online modus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Allso ich brächte nur noch die Online Sieg wenn dir das reicht kannste mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 spielt noch jemand.....? wenn ja mal adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hallo, ich such auch noch jemanden um ein paar Trophys zusammen zu machen. Wer hat bock? Mein Name Benni84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Grade jemand online zum boosten, wenn ja bitte im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch jemand für die Onlinetrophäen. ^^ Schreibt mich grad hier im Forum oder im PSN an, wenn ihr sie auch noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 mir fehlen auch noch sämtliche Online Trophys, wenn jemand lust und Zeit hat oder ihm selber noch welche fehlejkönnen wir uns die ja gegenseitig erarbeiten und einen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Brauche auch noch alle online trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab mir letztens Worms gekauft, kann sein das hier schon ein gleicher Post von mir ist, hab ihn aber nicht gefunden....nicht das es als Spam gilt!...mein PC hat gespunnen brauche alle online Trophies, wer will kann mich gerne adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich such noch einen für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wer hat lust mir schnell die online trophies zu machen...addet mich einfach mit kurzem betreff... meine id ist OngPat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 brauch noch alle online trophäen , also wer bock hat kann sich melden ( wenns geht jetz gleich ;D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciefer Stadnick Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bräuchte noch Online Trophies daher bitte pers. PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Heyhey, Hab mir das Spiel gestern gekauft und benötige noch alle Online-Trophies. Wer Bock hat ein paar zu erspielen soll mich einfach adden. Bin leider mal abgesehen von heute nur noch am WE am zokken. Sollte aber ja reichen um etwas Worms voranzutreiben:biggrin5: Peace, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hi brauch auch noch alle online trophys. wer lust hat bitte über PSN ne nachricht mit betreff an mich !! hab am wochenende und inna woche ab 17:30 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hi brauch auch noch alle online trophys. wer lust hat bitteüber PSN ne nachricht mit betreff an mich !! hab am wochenende und inna woche ab 17:30 uhr zeit können ja heute mal probieren. brauche auch noch alle onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 können ja heute mal probieren. brauche auch noch alle onlinetrophies ja können wir machen, kann aber noch keine genaue zeit sagen. hab bereits schon ein paar online trophäen gesammelt aber die meisten gehen ja schnell und die können wir ja bei dir noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 moin moin, brauche auch die online trophys, einfach nachricht über psn mit betreff, hab den ganzen abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.