BK-the-first Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich brauch noch alle online Trophys wer Lust hat die mit mir zumachen soll mich einfach adden Id: bk-the-first Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich brauch noch alle online Trophys wer Lust hat die mit mir zumachen soll mich einfach adden Id: bk-the-first Ich kann paar Trophys mit dir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So, nach langer Zeit zock ich auch mal wieder Worms zwischendurch. Wäre gut, wenn sich mal jemand für die Online-Trophies findet. Brauche noch alle Online Dinger Einfach mit kurzem Betreff adden: Raz-Noh Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majestikz Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo Leute, brauche auch noch Hilfe bei den Online-Trophies. Wer Lust hat, bitte melden. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich benötige auch noch alle Online Trophäen bei Worms Bitte adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Brauche auch noch fast alle online trophies werde einfach mal ein paar hier adden und hoffe dass jemand zuverlässiger dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Brauche nur noch die Esels-Trophäe und die mit den 5 Minen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey... Wieder so ein Spiel wo man ohne Hilfe schwer Platin kriegt... Kann einer helfen ? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jo ich adde dich mal morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hi leute, hab einigen von euch geschrieben, hoffe ihr meldet euch mal... für alle andern... einfach anschreiben, helfe gerne und brauch nochn paar siege... bis dahin... grüße edit: soo habe nun 100% .... vielen Dank an bravo_hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich benötige noch Hilfe bei den Siegen, ich brauche noch 17 Standard Siege 12 Verrückte Kisten Siege 5 Festungs Siege 1 Profi Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich brauche auch noch einige online trophys. wer interesse hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Brauche noch alle Online Trophies einach adden mit Grund PSN: HaderDede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 servus brauche die mit den minen und die für die 17 modi als wen sie auch noch jemand braucht dann addet mich..pls mit bescheid ..thx =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Brauche noch alle Online Trophäen, wer Zeit und Lust hat mich mit Betreff Worms adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo, wer lust und zeit nach dem psn ausfall hat, bitte bei mir melden, brauche noch alle online trophys =) PSN-ID: Oo-Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bruache noch paar siege wer lust hat kann mich adden mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich bräuchte noch sogut wie alle Online Trophäen allerdings hab ich keine Ahnung wie das mit dem boosten funktionieren soll hab es schon ein paar mal mit einem freund versucht gefunden haben wir uns aber nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 oioi brauche noch alle online trophies keine ahnung wie boosten ist aber der fall hehe hier meine ID : baron-dada666 nur mit text adden sonst nix anehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Suche nen Partner fuer die Online-Trophies....Bei Interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.