genka Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 brauche auch hilfe bei online trophaen armagedon, esel, minen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 können gern esel und 17 machen die brauch ich auch noch ist da denn keiner der die beiden trophaen braucht,damit ich die auch noch heute schaf.die arbeitwoche beginnt und da ist es schlecht für mich. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hat einer noch lust zu zocken will entlich mit armageddon abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 suche immer noch nach einem mitspieler, würde gern vor wochenende zocken am besten heute spätestens morgen do,fr,sa und so kann ich net. also einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 suche immer noch mitspieler für worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bin mit worms fertig, einen grossen lob an Raz-Noh hat super geklappt an alle anderen bitte nicht mehr adden, viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.