THANATOS651 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich brauche noch fast alle online Trophäen. Bei Interesse mich mit Betreff anschreiben. Weiteres wird dann im PSN abgesprochen. ___________________________ Edit: Nicht mehr anschreiben. (Wenn jemand noch den ersten Worms Teil besitzt, aber schon die 3 Online Trophäen hat, wäre es trotzdem schön wenn die besagte Person sich kurz erbarmen könnte und mir helfen würde. Dann bitte mit Betreff zum ersten Worms bei mir melden. Ich weiß, dass gehört nicht hierher aber im "Verabredung Online-Trophäen zu Worms" ist nichts los.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Um es nochmal deutlich zu machen mich bitte nicht mehr anschreiben sowohl wegen Worms Armageddon als auch zu Worms. Beides hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.