Musicscore Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 brauche noch alle online trophys bitte hiilfe addet ich einfach .. =( PSN ID : Musicscore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja ich mach morgen mal die kosnole an bis WE haben wir die Platin ich füge dich hinzu. Ich denke wir können morgen ab etwa 16 uhr anfangen ich denke wir brauchen beide ALLE Online Trophys noch Wenn es zeitlich fuer dich nicht geht dann AM Freitag ab IMMER bis SONNTAG...also ab Freitag hab ich immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 das klingt ja super! freitag ab 8 uhr? kann bis 13:00 dann arbeiten und dann ab 22:30 erst wieder Ja 8 = 20 uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.