Mic4slan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe mir jetzt Worms 2 Armageddon runtergeladen. Aber Online findet man kaum welche, von daher wäre es nicht schlecht, wenn jemand mir helfen würde. Am besten wenn er selber noch die Trophäen braucht. Dann könnten wir uns gegenseitig helfen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Falls jemand noch die Ranglisten Trophäen online braucht kann er sich gerne bei mir melden. Hab noch alle vor mir :'> PS: Hatte schon mal Platin erspielt. Bin mit meiner neuen ID jetzt unterwegs. Edit: Erledigt. Besten Dank an dittschman. Lief alles recht Problemlos ab. Die mit 5 Minen etwas länger gebraucht aber mit einem so Art Trichter inkl. 7 Minen rein + reinschupsen machte es dann doch *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.