Wormel75 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 mir fehlen auch noch sämtliche Online Trophys, wenn jemand lust und Zeit hat oder ihm selber noch welche fehlejkönnen wir uns die ja gegenseitig erarbeiten und einen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 brauche noch sämtliche trophys, wenn jemand lust hat beim gegenseitigen helfen, bitte mir hier eine PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 diese schei** esel und armageddon sache raubt mir echt den letzten nerv:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo Zusammen, Ich brauche noch ganz dringend jemanden der mir bei diesen Trophies helfen kann (besonders die Esel und 17 Siege Trophie) gerne Gegenseitig. wäre schön wenn sich jemand melden könnte heute Abend ab 22 /23 Uhr würde es direkt klappen Eselausweicher Überlebe in einem Ranglistenspiel einen Betonesel, den der Feind ausgelöst hat und gewinne anschließend die Runde. Besungener Meister Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung. Frecher Hüter Setze in beliebigen Ranglisten 25 Schafe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.