Saimen Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Leute Brauch noch folgende Trophys: Besungener Meister Armageddon gut dabei Eselausweicher Wer mir helfen will oder diese trophys auch noch braucht einfach adden. ID= Saimen Habe jeden Tag ab 18.00 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo zusammen Da sich hier nur wenige Leute aufhalten, beschreibe ich meinen Fortschritt ein wenig konkreter. Ich habe bis auf "besungener Meister" alle trophäen. Mein Fortschritt hier: Standart: 1 Sieg Profi: 17 Siege Verrückte Kisten: 17 Siege Festung: ?? Siege Total laut Speicher: 69 Siege Ich suche jemanden, der auch noch Siege braucht. Es ist gut möglich dass ich nur noch 17 Standart Siege brauche, da ich Festung sehr oft unbewusst gespielt habe ( habe damals noch keine trophäen gejagt). Wer mir hilft wird belohnt. Ich wäre dazu bereit, eine Goldtrophy deiner Wahl oben drauf zulegen, das heisst du hilfst mir bei den Siegen, welche du ebenfalls erhältst und ich helfe zusätzlich noch bei z.B. der Minentrophy. Wer interesse hat einfach mit Betreff adden. Psn ID: Saimen Dann kann ich dieses Spiel eeeendlich mal löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey morras, ich brauche diese trophy auch noch. Ich adde dich heute abend mal und wenn du bock hast können wir diese platin endlich mal holen... Edit: habs geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.