DonTyranno Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wer interesse hat mit mir Besungener Meister Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung. zu holen und andere Trophys im standart spiel einfach adden und im betreff Worms 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hätte immer noch interesse für die Siege....leider meldet sich keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Maliq bleibt es heute bei worms um 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 so bin jetzt fertig. Bitte mich nicht mehr adden Fettes Danke an OmaMafiaMarvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 so hallo nochmal...ich hatte es zwar schon vor gut einen Monat erwähnt aber ich schreibe es nochmal: Ich bin fertig und möchte nicht mehr geaddet werden... nach der 4 anfrage wollte ich es nur nochmal erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.